Kürzere, leisere, külere gtx 480, im Herrstellerdesign

AW: Kürzere, leisere, külere gtx 480, im Herrstellerdesign

Hab ich auch nie behauptet das das was mit den FPS zu tun hat...

siehe hier..

Moment! Die Karte muss nicht 30 FPS erreichen um zu Ruckeln... Das kann dir auch bei 100+ FPS passieren. Die 30 FPS haben damit gar nix zu tun...
QUOTE]

bedeutet das jetzt doch lieber keine 5970?
jetzt doch zur gtx480? oder lieber auf ne 6870 warte?
... warten werde ich ehh, da auch der preis der gtx480 fallen wird, wenn die 6000er kommen...

ne Dualchip Karte ist einfach nicht zu Empfehlen. Gerade bei ATI sind Mikroruckler echt Schlimm.

ne Dualchip Karte ist einfach nicht zu Empfehlen. Gerade bei ATI sind Mikroruckler echt Schlimm.

Stimmt...

@ TE
Wenn du sagst, du brauchst jetzt einen PC, dann würde ich auch eine Karte kaufen. Wenn du aber sagst mein PC ist noch ganz ok, dann kannst du ruhig warten... ;)

Die Nachteile von SLI/Crossfire-Systemen sind ja hinlänglich bekannt und mMn nur für Benchjäger und Balkenmänner interessant;) Besser man kauft sich alle 1-2 Jahre eine! Oberklasse/Highend-Karte. Deren Power reicht meist völlig, um aktuelle und auch noch kommende Games für eben den genannten Zeitraum auf hohen Auflösungen und mitsamt Bildverbesserungen flüssig spielen zu können:daumen:Mein Tipp an den TE: kauf dir ein besseres Case und gönn dir die Zotac GTX470 AMP! Die hat genügend Power und du sparst gegenüber der GTX480 gutes Geld!

Zuletzt bearbeitet:

ok...
die gtx470 bekomme ich so rein!...
aber ich schau mal mit dem case...
was meint ihr nun, ne 5870? loht sich eig nicht, jetzt von ner 5850 auf ne 5870 zu gehn oder?
nen 5850 gespann hätte ich fast mal gemacht, aber nun doch gelassen... da kann ich dann wirklich besser ne 5970 kaufen...
ne gtx470? lohnt sich das denn? die kostet auch 300€, die 5870 360...
oder doch wieder zur gtx480, die ca 425€ neu kostet... für das geld gibt es aber auch gebrauchte 5970...
die neu wiederrum über 500€ liegen...
oder warten und ne 6870 kaufen?
mal sehen, wie da die preise sind...
ich würde dann erstmal zu ner 6870 greifen, mir, wenn sie nicht passt nen neues case kaufen...
mir dann evtl. später nen neues bord um dann noch die möglichkeit zu haben, dass ich 2 6870 reinstecke... aber dann bin ich wieder nen haufen kohle los...
100€ das case
150-200 das bord
100€ das NT
und die 6870
evtl 2x
400€ + 2 6870, das wären über 1000€ und das lohnt sich echt nicht...

was is denn eig mit 3D???
hat jemand erfahrungen damit?
also ich würde evtl schon zur gtx480 greifen, weil ich das eig ganz geil finde ...

Zuletzt bearbeitet:

kauf die gtx 480
und eine metallschere:devil:
mal ehrlich das case ist sowieso hässlich kannst da doch einfach die ecke rausschneiden außerdem kommt es doch eher auf die leistung als auf das aussehen an vllt. kannst du die schnittkante ja auch mit ein bisschen schwarzem iso tape aufhübschen

ich brauche nur 0,3 MM das heißt ich kann da einfach mit ner groben feile was wegnehnehmen... ich machen an dem case alles, eig will ich es nicht abgeben... is halt sehr billig gewesen, deswegen habe ich es gekauft.... mitlerweile hat es nen window bekommen, lüftersteuerung, nen haufen lüfter, beleuchtung.... und bald soll es noch geairbrusht werden...
da es aber so billig war macht es mir da auch nichts, da innen drin das wegzufeilen... wenn es irgendwann durch mich oder was auch immer kaputt geht oder ich wirklich dringend nen neues brauch, dann kauf ich halt nen neues... aber solange es sein dienst noch gut tut, wenn auch durch einfache modifikationen behalte ich es!
jop, aber ich warte trotzdem noch die 6000er ab, ihre leistung und ihren preis.. den wenn die 6870 dann 300€ kostet, wie die 5870 geplant war.... und schneller ist als die gtx480, dann nehm ich die...

Zurück