Kürzere Alternative zur Sapphire R9 390 Nitro
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer alternativen Grafikkarte zur R9 390 Nitro von Sapphire. Meine Sapphire 6870 hat gestern leider das Zeitliche gesegnet und so muss nun kurzfristig und etwas früher als geplant Ersatz her.
Die 390 Nitro sollte es eigentlich werden, nur passt die vermutlich nicht in mein Gehäuse (CM 690 II). Laut Datenblatt fehlen 4mm
.
Vom Preis her möchte ich eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben. Die vergleichbaren Nvidia Karten sind da glaube ich schon drüber. Habe auch schon überlegt vorübergehend eine günstige Grafikkarte (unter 100€) zu kaufen, die vergleichbar mit der 6870 ist und mir dann zu einem späteren Zeitpunkt, evtl. mit komplett neuer Hardware, eine neue Grafikkarte zu kaufen. Was würdet ihr empfehlen?
Mein Antec TruePower 650W Netzteil sollte noch ausreichen denke ich.
So ein Wochenende ohne PC ist echt nicht schön. Ich muss gerade mit dem. Tablet schreiben und das ist echt ne Qual
Grüße
Samsonyte
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer alternativen Grafikkarte zur R9 390 Nitro von Sapphire. Meine Sapphire 6870 hat gestern leider das Zeitliche gesegnet und so muss nun kurzfristig und etwas früher als geplant Ersatz her.
Die 390 Nitro sollte es eigentlich werden, nur passt die vermutlich nicht in mein Gehäuse (CM 690 II). Laut Datenblatt fehlen 4mm
.Vom Preis her möchte ich eigentlich nicht mehr als 350€ ausgeben. Die vergleichbaren Nvidia Karten sind da glaube ich schon drüber. Habe auch schon überlegt vorübergehend eine günstige Grafikkarte (unter 100€) zu kaufen, die vergleichbar mit der 6870 ist und mir dann zu einem späteren Zeitpunkt, evtl. mit komplett neuer Hardware, eine neue Grafikkarte zu kaufen. Was würdet ihr empfehlen?
Mein Antec TruePower 650W Netzteil sollte noch ausreichen denke ich.
So ein Wochenende ohne PC ist echt nicht schön. Ich muss gerade mit dem. Tablet schreiben und das ist echt ne Qual

Grüße
Samsonyte

?
.