Kündigt Valve Left for Dead 3 oder eine Verfilmung davon an ?

• Ersteller Ersteller GTA 3
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kündigt Valve Left for Dead 3 oder eine Verfilmung davon an ?

Für die ohne Facebook(arrogan.... Menschen :)))

An so einem Kommentar alleine kann man schon sehr gut sehen was Facebook angerichtet hat. Man wird beleidigt wenn man es nicht nutzt. Ich will echt nicht wissen wie das heute in der Schule abläuft.. Und genau deswegen werd ichs nie nutzen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

An so einem Kommentar alleine kann man schon sehr gut sehen was Facebook angerichtet hat. Man wird beleidigt wenn man es nicht nutzt. Ich will echt nicht wissen wie das heute in der Schule abläuft.. Und genau deswegen werd ichs nie nutzen. :schief:

Lieber bin ich arrogant statt du*m.

Toll und jetzt beleidigst du alle FB User als dumm :D Bist ja viel besser ^^

Nein, nein und nochmal nein. Jedesmal wenn ich hier eine Valve-News lese, egal ober User-News oder von PCGH selber, kann ich nurnoch den Kopf schütteln. Valve wird an der E3 rein garnichts ankündigen, das wurde auch bereits mehrfach gesagt. Außerdem war diese Aussage, dass ein Spiel mit einer 3 angekündigt wird, nie von irgendjemanden bei Valve gemacht worden. Genauso wie der Schwachsinn, dass der Apple-Chef bei Valve zu Besuch war. Natürlich haben sich alle Spieleseiten etc. mal wieder direkt auf sowas gestürzt und kräftig falsche Infos als klare Sache verkauft. PCGH übrigens auch. :schief:

Also ob sich Spielehersteller immer an das halten, was sie sagen... aber im Grunde hast du recht.
Eine Verfilmung wäre btw ein absoluter fail, da es genügend Zombie-Schnetzel-Survival-Filme mit tausenden Enden gibt, aber wurde ja bereits schon alles gesagt ^^

omfg war das laaaaangweilig, sollte es echt ein Film werden, dann geht er 5 stunden :lol:
habe nur L4D 1 gespielt, denn Teil 2 kam mir zu früh hinterher.
L4D 1 war ein Game, welches mir bisher am meisten Spass gemacht hat :daumen:

eine Verfilmung wäre toll, aber bitte nicht in dem Style, wie in dem Trailer!

Also ich finde Teil 2 genieal, vorallem die vielen zusätzlichen Kampanien die es mittlerweile für die "neuen" und "alten" Überlebenden gibt.

War jetzt gut 1 bis 1,5 Jahre offline was L4D2 angeht und hab mich mit BC2 (war schön), BF3 (nervt nur noch) und Online-Games wie Battlestar Galactica (war recht nett) und World of Tanks vergnügt (super wenn man sich für WWII interessiert) aber an L4D2 kommen die alle nicht ran.

Hab gestern die Updates geladen und gleich wieder einige Runden mit den "alten" Kämpfern von früher geschlagen. Einfach nur super!
Werd mich heute wieder durch die Zombies metzeln und bin in freudiger Erwartung auf den hoffentlich kommenden dritten Teil.

Also ob sich Spielehersteller immer an das halten, was sie sagen... aber im Grunde hast du recht.
Eine Verfilmung wäre btw ein absoluter fail, da es genügend Zombie-Schnetzel-Survival-Filme mit tausenden Enden gibt, aber wurde ja bereits schon alles gesagt ^^
Valve tut dies meistens, nur müssen Ankündigungen halt in Valve Time umgerechnet werden. Aber daran dürfte sich inzwischen jeder gewöhnt haben, ist halt ein Haufen von Perfektionisten ;)

Zurück