Kühlung

Kxnrad

Schraubenverwechsler(in)
Kühlung

Hallo,
Ich habe einen Pc und will ihn aufwerten.
Ich habe mich schon für eine Cpu und ein Mainboard entschieden. Die Cpu ist eine AMD Ryzen 5 1600x, diese möchte ich übertaketen und suche dafür eine geignete Kühlung (kann eine Wasser-/Luftkühlung sein).
Könntet ihr mir etwas empfehlen?

Budget für Kühlung: 150€
 
AW: Kühlung

Dann liste doch mal auf, wie dein System genau aussieht, was du mit dem System machst und welche Auflösung du nutzt.
 
AW: Kühlung

AMD Ryzen 5 1600X, Asus Prime B350-Plus, 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000, Phanteks Eclipse P300, AMD Radeon r9 380, 240 GB SSD, Lc Power lc 6550
 
AW: Kühlung

Ich meine das er schon ein Gehäuse hat .Wenn du deine CPU nicht auf Anschlag OC willst ist eine gute Luftkühlung günstiger mit dem richtigen Kühler auch extrem leise .Da gibt es eine ganze Reihe von Kandidaten .Schau mal im Einkaufsführer da sollten die ersten 5 Plätze alle diesen Anforderungen genügen .Wenns Kühlermässsig etwas ausgefallenderes sein darf und genug Platz im Gehäuse ist wie wäre es mit Scythe Grand Kama Cross 3 .Tolle Optik und Kühlleistung .
Das NT würde ich auch in jedem Fall ein anderes empfehlen .
 
Zurück