Stubbinski
Komplett-PC-Käufer(in)
Kühlung für GTX 590
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ner passenden Kühllösung für meine GTX 590, mittlerweile ist die nur noch am rödeln und sehr laut (mein PC ist im idle bei ca. 60Db, auf last bis 68Db).
Ich hab schon bei Caseking etc. geguckt, aber nichts passendes gefunden. Ich suche also nen Kühlblock oder ne Kompakt WaKü die ich auf die Chips setzen kann (ausserdem kann ich dann noch übertakten
).
Dann noch BQ! ins Case und schon ist Ruhe im Karton
Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe
MfG
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ner passenden Kühllösung für meine GTX 590, mittlerweile ist die nur noch am rödeln und sehr laut (mein PC ist im idle bei ca. 60Db, auf last bis 68Db).
Ich hab schon bei Caseking etc. geguckt, aber nichts passendes gefunden. Ich suche also nen Kühlblock oder ne Kompakt WaKü die ich auf die Chips setzen kann (ausserdem kann ich dann noch übertakten
).Dann noch BQ! ins Case und schon ist Ruhe im Karton

Hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe
MfG

Auf ebay hab ich auch nichts gefunden.
.