sakulthefirst
Komplett-PC-Käufer(in)
Kühlung für 6870
Hallo,
ich habe einen Freund von mir geholfen einen Gaming PC zusammenzustellen und zwar in einem Silverstone Sugo SG05.
Da der Platz für die Grafikkarte sehr beschränkt ist habe wir uns für eine 6870 Singlefan entschieden.
XFX Radeon HD 6870 900M Single Fan XFX-Design, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZHFC) | Geizhals.at Österreich
Aber Leider ist die ziemlich laut, darum möchten wir den Kühler austauschen.
Im moment bin ich bei den hier(Accelero L2Plus),
Arctic Cooling Accelero L2 Plus | Geizhals.at Österreich
Doch der Kühler ist zu Breit 51 cm, es sind nur 44 cm Abstand zur Gehäuse Wand.
Im Internet
[Sammelthread] Silverstone Sugo 05/06 ITX - Der neue GameCube? (Bitte 1. Post lesen) Teil IV - Forum de Luxx
steht dass man anstatt des standard Kühler auch einen anderen 120mm Fan draufstecken kann, und dann würde es sich ausgehen.
Würde dieser zB. reichen?
Coolink SWiF2-1201, 120x120x25mm, 1200rpm, 94.2m³/h, 18.2dB(A) | Geizhals.at Österreich
Was haltet ihr davon bzw welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
Bis auf die Grafikkarte ist es ein sehr leises System( Antet H20 CpuKühler+ BeQuiet Gehäuse Fan), also sollte der Kühler auch irgendwie dazu passen.
Danke im Voraus
Hallo,
ich habe einen Freund von mir geholfen einen Gaming PC zusammenzustellen und zwar in einem Silverstone Sugo SG05.
Da der Platz für die Grafikkarte sehr beschränkt ist habe wir uns für eine 6870 Singlefan entschieden.
XFX Radeon HD 6870 900M Single Fan XFX-Design, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-687A-ZHFC) | Geizhals.at Österreich
Aber Leider ist die ziemlich laut, darum möchten wir den Kühler austauschen.
Im moment bin ich bei den hier(Accelero L2Plus),
Arctic Cooling Accelero L2 Plus | Geizhals.at Österreich
Doch der Kühler ist zu Breit 51 cm, es sind nur 44 cm Abstand zur Gehäuse Wand.
Im Internet
[Sammelthread] Silverstone Sugo 05/06 ITX - Der neue GameCube? (Bitte 1. Post lesen) Teil IV - Forum de Luxx
steht dass man anstatt des standard Kühler auch einen anderen 120mm Fan draufstecken kann, und dann würde es sich ausgehen.
Würde dieser zB. reichen?
Coolink SWiF2-1201, 120x120x25mm, 1200rpm, 94.2m³/h, 18.2dB(A) | Geizhals.at Österreich
Was haltet ihr davon bzw welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
Bis auf die Grafikkarte ist es ein sehr leises System( Antet H20 CpuKühler+ BeQuiet Gehäuse Fan), also sollte der Kühler auch irgendwie dazu passen.
Danke im Voraus