Kühlkreislauf erweitern, aber wie??

AW: Kühlkreislauf erweitern, aber wie??

Damit es nicht zu hoch wird (schreibtisch) und der radi gut auf dem gehäuse aussieht!;)

Optisch ist es in der tat besser so, sieht auch super aus. Aber wenn du auf Leistung aus bist, dann setz alles extern. Ich persönlich tendiere auch lieber zu Optik auch wenn es ein bisschen Leistungsverlust heißt :) Post mal paar Bilder wenn du fertig bist.

gerne, hab mir sagen lassen, das nen radi mit warmer luft kühlen immer noch besser ist, als warme luft ins gehäuse zu pusten!

Nachtrag: der 240er radi ist von innovatek und aus alu!
manche leute behaupten, dass es damit probleme gibt!!
was ist an diesem mysterium dran?

Wie du siehst, hab auch ich den Dual von Innovatek, und den Leute kann ich mich nicht anschließen. Ich habe besten Erfahrung damit gemacht, es verrichtet seine Arbeit und das ziemlich gut. Es gibt Leute die schreiben über Sachen die sie nicht kennen bzw nie hatten. Mag sein dass Inno-Sachen überteuert sind, aber dafür stimmt die Verarbeitung (auch wenn die Preis-Leistung alles anderes als ok ist).

mein reden, also gibts keine komplikationen, wenn ich den inno (alu) mit dem magiccool (kupfer) in einem kreislauf betreibe?

Ich kann ja nur für mich sprechen, hab bisher keinerlei Probleme damit, deswegen sehe ich bei dir auch keine Komplikationen was auftreten können :)

Alles klar, dann werd ich das auch so machen!
das der dann nur mit 2 lüftern läuft ist ja auch nicht so schlimm^^

Zurück