• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kühler- und Gehäuseverkauf: Noctua, Akasa, Prolimatech, Silverstone *Preisupdate*

AW: Kühler- und Gehäuseverkauf: Noctua, Akasa, Prolimatech, Silverstone *Preisupdate*

ok, dann bekommst du ihn für 47 inkl.

AW: Kühler- und Gehäuseverkauf: Noctua, Akasa, Prolimatech, Silverstone *Preisupdate*

ich hätte auch Interesse am Super Mega, und würde dir 50€ dafür bieten :)

bitte für mich bis morgen um 12.00 Uhr reservieren, wenn das geht, hab ja immerhin zuerst gefragt und 3 euro... ka ob du drauf bestehst.

Gruß SaKuL

jo, der fairneshalber steht das Angebot von Sakul an erster stelle.

okay, kannst die reservierung aufheben:D gekauft wird aber trotzdem, rest per pn:D

Gruß SaKuL

P.S. eltern die noch nach 23.30 uhr zeit zum schnellen quatschen finden FTW^^

ach mann, ich hab erst noch gezögert, ob ich zuschlagen soll, oder nicht und jetzt ist es zu spät :(
naja, wenn sich SaKuL noch anders entscheiden sollte, nehme ich ihn :)

ach mann, ich hab erst noch gezögert, ob ich zuschlagen soll, oder nicht und jetzt ist es zu spät :(
naja, wenn sich SaKuL noch anders entscheiden sollte, nehme ich ihn :)

ja tut mir leid, aber was solls, war ich halt schneller und hatte ihn schon ne woche im auge:D

@ MainTopic

rabensang muss mir ne pm schicken:D

Gruß SaKuL

Zuletzt bearbeitet:

Ok, geht an dich Sakul.

Ist eher dem Megahalems ähnlich;)

noch kannst du einen Rückzieher machen SaKuL!
überleg es dir gut! :D

Zurück