Kühler sein Geld wert ?

AW: Kühler sein Geld wert ?

Ob der jetzt wesentlich besser kühlt als ein anderer weiß ich leider auch nicht. da würd ich mal googeln und schaun ob Du Testberichte findest. Aber ich würde Dir einen anderen Kühler für Deine Graka empfehlen der nicht so sehr nach Baukasten aussieht. Und aus Erfahrung weiß ich das die auch noch super gut kühlen.

Schau Dir den hier mal an:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC260 GTX SLI (55nm G200b) EK Water Blocks EK-FC260 GTX SLI (55nm G200b) 12219

Hoffe ich konnte helfen :D

Gruß,

toka

Ich will dir ja nicht zu nahe tretten aber kann es sein, dass du dir die Kühler selbst nach Optik aussuchst? Ich würde da einwenig vorsichtiger sein. Deshalb würde ich dir eher ne Marke empfehlen, die Öfter gekauft wird (AT, EK, WC, ...). Dann wirst du mit sicherheit was drüber im Forum finden ;).

Bitspower sehen zwar toll aus, aber für die Karte würde ich eher einen Aquacomputer nehmen. KOstet auch 50-60€ weniger.

Lieber würde ich aber die Graja verkaufen, auf eine 4890 wechseln und einen Watercool KÜhler montieren. Wieso? NUnja, Watercool Kühler lassen sich auf die nächste Karte umbauen und das spart die auf Dauer ordentlich Geld.

Bitspower sehen zwar toll aus, aber für die Karte würde ich eher einen Aquacomputer nehmen. KOstet auch 50-60€ weniger.

Lieber würde ich aber die Graja verkaufen, auf eine 4890 wechseln und einen Watercool KÜhler montieren. Wieso? NUnja, Watercool Kühler lassen sich auf die nächste Karte umbauen und das spart die auf Dauer ordentlich Geld.

Meine Rede :) wie gesagt würde ich eher eine weitverbreitete Marke nehmen.
Water Cool kann ich dir auch empfehlen. Bin zurzeit selber an meinen neuen PC am basteln und hab mich vorher hier umgeschaut und ebenfals für einen Water Cool Kühler entschieden. Sehen, meiner Meinung nach, auch top aus fals dir Optik wichtig ist und haben, wie schon Madz erwähnt hat, die einzigartige Eigentschaft weiterverwendet zu werden.

Ja es geht mir für den 2t PC eig ums Aussehn deshalb dachte ich dicker Kühler sieht sicher sehr gut aus. Mal sehn

Ähh - dir fällt der Fehler in deiner Logik schon auf, oder?
Eine andere Karte als die gewünschte zu kaufen, in der Hoffnung, dass der Hersteller, der die gewünschte Karte nicht unterstützt, eine Umrüstoption auf die nächste Wunschkarte anbietet, ist etwas wiedersprüchlich.

Richtig ruyven ;)

Man müsste nur 150€ für einen Kühler über haben :ugly:

Nee, mal im Ernst, bessere Kühlleistungen würde ich nicht erwarten und ich finde irgendwie, dass der billig bzw. geschmacklos aussieht, vllt wegen der Tribals oder so...

MfG Julian

Zurück