Kühler S775 Leistungsstark P5Q-E

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Kühler S775 Leistungsstark P5Q-E

Ich suche ein Leistungsstarken kühler für mein P5Q-E, preislich sollte das aber im Rahmen bleiben. Momentan würde der Kühler mit einem C2D betrieben werden, aber in Zukunft steht ein größerer C2Q in der anschaffung an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler S775 Leistungsstark P5Q-E

Da der Kühler im preislichen Rahmen bleiben soll, kann ich dir ohne Bedenken den Groß Clockner empfehlen. Hab ihn selbst verbaut und kühlt meinen Quad ohne Probs auf angenehme Temperaturen.

Must nur vergleichen, ob die Abmessungen in dein Case passen.

Preislich liegt der Kühler "Neu" jedenfalls nicht in meinem Rahmen und ich muss wissen welcher auf mein Board passt, dachte es wüsst schon jemand.

Wenn die Größe keine Probleme macht dann schau mal Scythe vorbei.
Zum Beispiel der Mugen 2 kann meine CPU bis zu 20°C kühler halten, bei meinem Ofen finde ich das nicht schlecht.

der großclockner is wirklich ok..hab ihn bei nem q6600 verbaut und einem p5ql-pro

Auf ein P5QL-EM passen der GroßGlockner und der Mugen2 sicher drauf! Man muss nur beim Mugen 2 die RAM Bänke nutzen die weiter weg vom CPU Sockel sind, sollte man den Lüfter Richtung Außenwand einbauen.

beim P5Q-E lässt er sich nur mit dem Lüfter nach unten montieren, weil die Kühlrippen rundherum im Weg sind.

hab das gleiche Board.

lg

Also habe auch den P5QE und da passt der Xigmatec Achilles genau drauf!
Die genannten Kühler sind echt gut aber Passgenauigkeit???

Zurück