Q
Quintes
Guest
Kühler - "Olymp"
Ahoi.
Könnte mir vielleicht jemand eine Einschätzung abgeben, was ein gebrauchter CPU-Kühler "Alpenföhn Olymp" inklusive zwei Noctua A15-Lüftern (anstelle von den Standard-Lüftern) wert sein könnte?
Zubehör und Verpackung ist alles vorhanden bis auf die Wärmeleitpaste und die WingBoost-Lüfter (die ja durch die besseren Noctua-Lüfter ersetzt werden).
Gebrauchsspuren gibt es kaum, das einzige "Problem" ist ein sichtbarer, kerzengerader Kratzer auf der Unterseite, der jedoch die Kühlleistung nie beeinträchtigte und der wohl vom starken Anpressdruck kommt, da er so wie ich das sehe den Kanten der CPU-Halterung des Mainboards entspricht - was aber demnach keine Auswirkung auf die Verbindung Kühler/CPU hat.
Würde mich über jede Meinung freuen.
Ahoi.
Könnte mir vielleicht jemand eine Einschätzung abgeben, was ein gebrauchter CPU-Kühler "Alpenföhn Olymp" inklusive zwei Noctua A15-Lüftern (anstelle von den Standard-Lüftern) wert sein könnte?
Zubehör und Verpackung ist alles vorhanden bis auf die Wärmeleitpaste und die WingBoost-Lüfter (die ja durch die besseren Noctua-Lüfter ersetzt werden).
Gebrauchsspuren gibt es kaum, das einzige "Problem" ist ein sichtbarer, kerzengerader Kratzer auf der Unterseite, der jedoch die Kühlleistung nie beeinträchtigte und der wohl vom starken Anpressdruck kommt, da er so wie ich das sehe den Kanten der CPU-Halterung des Mainboards entspricht - was aber demnach keine Auswirkung auf die Verbindung Kühler/CPU hat.
Würde mich über jede Meinung freuen.
