[Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Das Logo sieht 1a wie mit der Fräse nochmal drüber gegangen aus!
Spitze! Respekt an deinen Vater ;-)
Jo werd ich ihm ausrichten, allerdings habe ich das selbst geschliffen ;) er hatte nur die Idee :D

@ $Lil Phil$: das mir dem Billiger und Zeitsparender muss das nicht Zwangsläufig heißen da ich ja sowieso noch genug Lack übrig habe und das Zeitsparender nicht umbedingt, da man dann ja weniger abkleben muss ^^
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Sieht sehr geil aus:daumen:, dickes Lob an Papa, der seinem Sohn die feinheiten vom Handwerk lehrt!
Logo ist echt geil geworden, top Idee!

Die Gemeinde ist Stolz auf dich, mein Sohn!:hail:
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

die idee ist mir auch schon in den sinn gekommen, jedoch werde ich nur die oberste platte lackieren. habe mir gedacht, dass ich unter die erste platte papier legen werde damit die farbe nicht durch die löcher gelangt.
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

die idee ist mir auch schon in den sinn gekommen, jedoch werde ich nur die oberste platte lackieren. habe mir gedacht, dass ich unter die erste platte papier legen werde damit die farbe nicht durch die löcher gelangt.
Jo das hätte ich vielleicht auch machen können da bei mir ja zwischen den schichten sich dieser lackstaub befindet allerdings kann man dehn mit eienm tuch oder einem Wattestäpchen kanz einfach entfernen. Bei gelegengheit webnn ich den noch lackiere werde ich das auch tun.

@ ModdingfreakX: Der Presto Lack von Obi ist echt nicht schlecht und kostet auch nur 5,69€ (für Obi verhältnisse wenig).
Der Anthrazit Lack hat mein Vater sogar mal irgendwann mit ganz vielen anderen Dosen Lack für gerade mal jeweils 1€ gekauft
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Echt top Idee! das Ganze werde ich nächste Woche mal ausprobieren.
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

is schick geworden. echt sauber gearbeitet und gut umgesetzt. also alle achtung, sehr schön geworden.
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

is schick geworden. echt sauber gearbeitet und gut umgesetzt. also alle achtung, sehr schön geworden.
Danke, zum glück hast du noch vor einigen tagen diesen Test mit den Lacken gamacht sonst hätte ich nachher auch noch die Obi Grundierung genommen :daumen:
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Klasse Idee, das Teil mal aufzuwerten =P
Nur der Lüfter ist nun farblich unpassend x)
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Sieht sehr gut aus, gefällt mir :daumen:

Und wie sauber das ganze gearbeitet wurde, respekt :hail:

Bin schon neidisch :schief:
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Schmilzt die Farbe nicht unter der Hitze des CPU ? :D


P.S: Sehr gute Idee mit den Lackieren :D
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Sieht schön aus und ist gut umgesetzt. :daumen:

MfG DanielX
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

Sehr sehr geile Arbeit :daumen:
Ich denke das werde ich meinem TR Ultra 120 nachm abi aucb mal unterziehen^^
 
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

so ich habs mit meinem TT Sonic Tower Rev. 2 auch mal probiert, der Lack trocknet grade. Nur das mit dem logo kann ich nicht so machen wie du, da es bei mir nur minimal ausgeprägt ist.

EDIT: So nun noch ein paar Bilder, ist allerdings nicht fertig, logo muss noch ausgearbeitet und die Lüfterhalterung lackiert und angebracht werden.

attachment.php




attachment.php



attachment.php


Hab mir gedacht, dass der Lack bei 70 Grad unter Primelast nur mit den Gehäußelüftern gut trocknen sollte, schließlich machen das Lackierer auch bei der Temperatur (ca. 30 Minuten).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Kühler Mod] Lackieren eines Noctua Kühlerblockes

geiles ding ich finde das echt cool wie ihr beide sowohl majorguns das gemacht hat als auch animus 91 ich wäre dadur schon total überfordert und könnte wohl mit meinem zallman das nicht machen :D
MFG oli
 
Zurück