• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kühler macht seltsame Geräusche

cryzCS

Schraubenverwechsler(in)
Kühler macht seltsame Geräusche

Hey, ich weiß nicht ganz was, aber ich glaube entweder der CPU Kühler oder die Grafikkarte macht so ein komisches Geräusch :(
Hatte das schonmal jemand? Ich habe geguckt und eigentlich dürfte kein Kabel in nem Lüfter hängen

Hier als Audio : clyp.it/w5s51a04
 

soulstyle

Software-Overclocker(in)
AW: Kühler macht seltsame Geräusche

Hello,
Höre zwar in dem clip nichts derartiges aber wenn es ein Kabel sein sollte, ist der irgendwann evtl. kaputt.
Halte den Lüfter vorsichtig kurz an dann hörst Du ja ob das Geräusch weg ist.
Ggf. demontieren, reinschauen und Kabel fixieren.
 

Patrick_87

Freizeitschrauber(in)
AW: Kühler macht seltsame Geräusche

Ausschalten, Taschenlampe nehmen und in jeden Lüfter reinleuchten, kann auch einfach viel staub sein der im Lüfter sitzt. Oder auch ein Lüfter mit defektem Lager. Schalte doch mal ab und dreh jeden Lüfter einmal mit dem Finger etwas an , vielleicht siehst du dann welcher es ist.
 
Oben Unten