Kühler Kopf mit Paules Tischventilator zum Selberbauen

AW: Kühler Kopf mit Paules Tischventilator zum Selberbauen

ich konnte es auch nicht mehr aushalten. Daher habe ich drei 140mm LianLi Lüfter genommen und diese an eine alte Lüftersteuerung gehangen.

So hab ich einen super Surround Airflow

Ja das Kave ist schon ein geiles Headset, aber auch ziemlich schwer....

btt:

@ sipsap: Bringt der "Papierrahmen" den du dir gebaut hast irgendwas? Wäre mal gut zu wissen denn mein LianLi-Luffi hat nur schlappe 1000 rpm :(

greetz Zlicer

naja der papeirrahmen bündelt den luft strom^^
dadurch bläst das teil mir direkt ins gesicht oder wo auch immer er hin soll:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

12cm Delta ftw man muss zwa dafür sorgen das sie nich einfach weg,,fahren" aber der Wind is bei 4500. U/min echt geil werde morgen vlt ma alle 3 aufn tischbauen :p

oder einfach nen bischen mehr durchmesser und weniger umdrehungen ?

attachment.php

170 mm xigmatek lüfter :ugly:

und die 26° waren erst der anfang zwichenzeitig hatte ich bis zu 32° meinem pc sei dank :D

gruß

und kooles tuto nicht perfekt aber nett geschrieben!

Also ich muss sagen, dass es hier echt auf die Umfrehungen ankommt, denn wenig rpm erzeugt auch eine geringe Luftgeschwindigkeit. Somit kommt kaum Luft bei dir an. Mein 140er, der mit 2100rpm dreht ist zwar etwas laut, aber dafür ist auch schön frisch für mich.

LG, Paule

naja mir ging es nicht um eine extreme kühlung sondern eher um einen stillen wind der ruhig bläst und mich ein wenig kühlt

gruß

Zurück