Kühler für Sapphire HD 6850 Toxic
Hi,
Ich besitze wie schon oben steht eine Sapphire HD 6850 Toxic. Läuft zwar bei allen Games flüssig, allerdings wird sie auch so laut, dass es kein Spaß mehr macht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach nen guten unter 40€.
Kenn mich in Sachen VGA-Kühlung nicht so gut aus deshalb frage ich euch mal.
Mein bisheriger Favorit wäre folgender: Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II
Ich frage mich aber auch, ob
Arctic Cooling Accelero Xtreme HD 5870
und Zalman VF770 VGA-Kühler
auch ausreichen würden und dabei leise kühlen würden.
Danke im Vorraus
Hi,
Ich besitze wie schon oben steht eine Sapphire HD 6850 Toxic. Läuft zwar bei allen Games flüssig, allerdings wird sie auch so laut, dass es kein Spaß mehr macht.
Deshalb bin ich auf der Suche nach nen guten unter 40€.
Kenn mich in Sachen VGA-Kühlung nicht so gut aus deshalb frage ich euch mal.
Mein bisheriger Favorit wäre folgender: Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II
Ich frage mich aber auch, ob
Arctic Cooling Accelero Xtreme HD 5870
und Zalman VF770 VGA-Kühler
auch ausreichen würden und dabei leise kühlen würden.
Danke im Vorraus

.gif)

