BlackTitan
Kabelverknoter(in)
Kühler für q6600 oc
Hallo habe zurzeit boxed kühler auf meinem q6600 @3 ghz g0 und möchte gern weiter gehn so @3.7 ghz möchte aber bei lüftkühlung bleiben welcher kühler ist der beste hat die meiste kühlleistung ???
Hallo habe zurzeit boxed kühler auf meinem q6600 @3 ghz g0 und möchte gern weiter gehn so @3.7 ghz möchte aber bei lüftkühlung bleiben welcher kühler ist der beste hat die meiste kühlleistung ???