Kühler für intel q9550

AW: Kühler für intel q9550

nimm doch den Thermalright Silver Arrow... ist der BESTE CPU-Kühler und kostet um 50€ herum!
 
AW: Kühler für intel q9550

irgendwie hat der TE ne gute Beratungsresistenz :-D

fragt zwar, aber macht dann doch was er will:schief:
 
AW: Kühler für intel q9550

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher ob du dich schon entschieden hast, aber ich kann dir den Alpenföhn Matterhorn empfehlen.
Habe selber den Matterhorn (mit einem Alpenföhn WingBoost-Lüfter) auf meinem Q9550 und kann ihn bis auf 4 GHz übertackten (unter Prime95 hatte ich max.56°C). Da war also noch ein wenig Luft nach oben, und ich habe ein kleines Gehäuse ;)

MfG
 
AW: Kühler für intel q9550

Ich habe mir schon alles durchgelesen - und ich stimme der obigen Meinung mit der Beratungsresistenz zu. :D
Ich könnte ja mal den Nordwand ins Spiel bringen, den habe ich hier auf meinem Q6600-Heizeisen. Der ist noch einen Tacken besser als der Brocken und im Vergleich zum Mugen 2 echt schlank und elegant. Aber wenn man den Platz hat (den hatte ich dank des riesigen Kühlkörpers auf der Nordbridge nicht), dann würde ich immer den fettesten Kühler nehmen (der natürlich von der Leistung entsprechend performant sein sollte - und von akzeptabler Lautstärke - aber dafür existieren ja Tests), der in den Rechner passt.
 
Zurück