kühler für i5

okeanos7

Software-Overclocker(in)
kühler für i5

also ich bekomme der tage einen i5 2500k, nur leider ohne boxed kühler.

ich habe noch nen boxed kühler von nem pentium g860, könnte ich den verwenden oder schafft der das nicht.

er wäre sowieso nur als übergangslösung, sobald ich nen brocken o.ä. im mp schiessen kann wird natürlich gewechselt.

mfg

AW: kühler für i5

Pentium g860 boxed kühler Testen! Könnte der gleiche wie beim i5 sein? zur not die Spannung senken

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte nen 1150er Boxed Kühler gegen Versand aus Italien und einen kleinen, symbolischen Betrag abzugeben :D
Wobei, scheiss drauf. Ich brauch den nicht mehr. Versand und fertig.

Ich hätte nen 1150er Boxed Kühler gegen Versand aus Italien und einen kleinen, symbolischen Betrag abzugeben :D
Wobei, scheiss drauf. Ich brauch den nicht mehr. Versand und fertig.

was wäre versand aus italien?

sonst teste ich es einfach mal, wenn die temps zu hoch werden sollte er ja automatisch anschalten..

Ist der gleiche Kühler, nur trotzdem ist er der letzte Mist. :ugly: Ich würds meinem i5 nicht antun, versuch doch nach Möglichkeit jetzt schon einen neuen Küher zu kaufen. Du willst die neue CPU ja nicht gleich quälen oder? Es kann schon mal sein, dass der i5 so heißt wird, dass er throttln muss oder sich sogar abschaltet.

Der Kühler des G860 ist ohne Kupferkern und schafft somit glaube nur die CPUs bis 65W, wo der 2500K weit drüber liegt.

Und - solange man nicht übertaktet und etwas die Spannung anpasst ist der (Intel-) Boxed doch klasse - kostenlos, klein und vergleichsweise leise.

Ich kenne die Versandkosten nicht auswendig, sollte 5-8€ ausmachen.
Ich studiere aber in Österreich und fahre morgen wieder dahin, also sende ich den vermutlich eh von Österreich aus ab...
Ich schau mal, ob die HP der österreichischen Post da durchsichtiger ist ;)

Hi,
ich hätte ebenfalls noch den Boxed-Kühler vom i5 4570 abzugeben; falls also Versand aus Italien zu teuer wird könnte ich einspringen

Ist aus den Posts nicht hervorgegangen das son Schrott niemand haben will?^^ Ich kann dir 10 Stück nachwerfen wenn du willst, dann landen sich wenigstens nicht immer im Müll :ugly:

Warum, das Teil ist kompakt und leiser als so einige Nachrüstkühler.
Solange man nicht übertaktet oder es extrem leise haben will sehe ich keinen Gründen das Teil nicht zu verwenden.

jaja ist ja gut, wenn ihr das Teil gut findet und zufrieden seit dann nehmt es, trotzdem ist der Kühler nicht gerade gut und zu empfehlen.. :)

jaja ist ja gut, wenn ihr das Teil gut findet und zufrieden seit dann nehmt es, trotzdem ist der Kühler nicht gerade gut und zu empfehlen.. :)
Mein i5 läuft seit Weihnachten 2012 mit dem Boxedkühler , andere WLP drauf und jeden Monat wird er gereinigt und : Er ist leise und hält mein Prozessor unter 65C. Was will man mehr? Natürlich ist es "geiler" einen Macho2 oder sonstiges aufm Prozessor zu haben , aber manchmal braucht man das nicht und ist nur rausgeschmissenes Geld.

@ Flo -> Hau ihn drauf , mehr als bei Prime95 ausgehen kann er nicht xD

Zurück