Kühler für GTX 560ti OEM !!

F

FabiTheWinLover

Guest
Kühler für GTX 560ti OEM !!

Hi Leute,

Ich suche einen Kühler für eine GTX 560ti OEM!

Das ist die hier: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (OEM)

und nicht die hier: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti !!

Habe schon den Artic Cooling Accelero Xtreme versucht aber der geht nicht, da die DVI anschlüsse bei der OEM übereinander sitzen und daher mehr Platz brauchen, auch der chip der OEM ist viel größer.

Welcher könnte denn passen, darf bis 60€, ich will gute Kühlleistung...

Thx schon mal;)
 
Der Leistungsstärkste wäre der Accelero Xtreme Plus II. Habe den selbst und meine 560Ti schafft Problemlos die 950MHz bei 60C bei Last ohne Spannungaerhöhung.
 
AW: Kühler für GTX 560ti OEM !!

Stimmt, aber passt der auch auf die OEM Version?, die, die die :what: Dvi Ausgänge übereinander hat, und so einen unglaublich großen Chip?`

Wo sind die unterscheide zb. zum Xtreme nonPlus II?
 
Zurück