Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab den Noctua NH-U12P SE1366 und der ist für meine Begriffe ultraleise, und das trotz 12V-Betrieb. Kann absolut nix schlechtes darüber sagen, ganz im Gegensatz zum Boxed-Kühler, der erinnerte mich an einen Lausauger...
Jo, ich hab den Kühler, den grasshopper0815 für seinen i7 nutzt für meinen C2Q.
der ist wirklich sehr leise und mit meinen Gehäuselüftern kommt der an die Kühlleistung des IFX-14 heran!