Kühler für Asus Matrix 5870 2gb ?

AW: Kühler für Asus Matrix 5870 2gb ?

Das bezweifel ich ganz stark und denke auch nicht das es einen geben wird.

Am besten bei AnFi Tec anfragen:daumen:

anfi-tec fertig keine Komplettkühler an. Dafür wäre Liquid Extasy eher geeignet.

kannst auch bei liquid extasy anfragen,die fertigen dir auch kühler für nicht ref. karten

nen kollege fragte mal an für nen msi lighting und er bekam relativ schnell ne antwort zurück das nen fullcover wohl 90 euro kosten würde ;)

edit: hoppala war ich zulangsam ^^

Lohnt es sich eigentlich die Spannungswandler besonders (gut) zu kühlen? Macht das einen Unterschied/Sinn/Nutzen?

Oder ist es im Grunde egal, weil die sowieso für höhere Temperaturen ausgelegt sind?

Also eher nice to have?

kannst auch bei liquid extasy anfragen,die fertigen dir auch kühler für nicht ref. karten

nen kollege fragte mal an für nen msi lighting und er bekam relativ schnell ne antwort zurück das nen fullcover wohl 90 euro kosten würde ;)

edit: hoppala war ich zulangsam ^^

Sol lange die Teile innerhalb ihrer Spezifikation laufen ist die Temperatur egal. Je kühler die Spawas betrieben werden, desto effektiver sind sie.

Naja wenn es für die auch einen gibt, wirds doch irgendwann auch mal einen geben?

hat sich in dem gebiet was getan?
weil die asus mit 2GB hat ja im letzten PCGH recht gut abgeschnitten und ich würd mir die gern kaufen.
aber hald nur wenn ein einen wakü kühlkörper dafür finde.

Ne, ich denk der ist für die 1Gig version, die Matrix hat ja mehr Speicher-Chips glaub ich

Ich habe hier seit gestern auch eine ASUS MATRIX 5870 liegen und festgestellt, dass diese leider nicht im Referenzdesign produziert wurde. Welche Wasserkühler passen derzeit auf das PCB?

Zurück