Kühler für AM3 CPU gesucht

• Ersteller Ersteller A.N.D.I.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kühler für AM3 CPU gesucht

Mit dem Kühler wird es zu eng in meinem Gehäuse. Der TX3 ist mir dann doch lieber. Also bestelle ich den ohne Scythe Lüfter.

Ich meinte mit "eng" die Abmessungen.

sorry aber welches gehäuse hast du das der FREEzER net reinpasst ???? oder glaubst dus nur ? - vom P/L aspekt her bekommst du viel Kühleistung zu echt nene gutem Preis ^^ hab nen Kollegen den auf seinen 1090t gebaut, weil der Mugen 2 net in sein gehäuse passen wollte :D

Ich habe mich auf den Cooler Master Hyper 212 bezogen. Nächste Woche werden ich sehen, ob der TX3 sein Geld wert ist.

Mit 15 Jahren habe ich noch nicht genügend Geld, um mir den zu leisten.

Das war auch kein ernst gemeinter Vorschlag; - ich finde den auch zu teuer :ugly:. Hab´ das Teil nur mal spasseshalber gepostet, da ich den kürzlich bei ´nem Bekannten verbaut habe.
Mit dem Hyper TX3 bist du auch gut versorgt, der bietet erstaunlich viel Gegenwert für´s Geld wie schon sein Vorgänger TX2, mit welchem ich einen Q6600@ 3,0 GHz gekühlt habe.
- Greetz -

Der TX3 kommt wahrscheinlich morgen, also ist es jetzt zu spät. Ich werde meine Eindrücke vom TX3 wohl nächste Woche Freitag hier posten, da ich in den Ferien unterwegs bin.:)

Nun habe ich den Cooler Master TX3 vor mir liegen und ich habe ein Problem beim Zusammenbau. Bei einem Intel Sockel müssen die Pushpins mit Schrauben fest gemacht werden. Bei AMD hat man ja diese Klammer. Ich die Klammer nun der Anleitung entsprechend befestigt, aber was ist mit den Schrauben?

Wie findest du die Lautstärke vom CoolerMaster im Vergleich zum Boxed und sollte man das Mainboard für die Montage ausbauen?

Mainboard brauchst du nicht ausbauen. Die Montage ist einfach.
Der Kühler ist noch hörbar, aber nicht so laut wie der Boxed Lüfter. Der Cooler Master Hyper TX3 ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Nach einer Stunde Prime95 betrug die Temperatur, laut CoreTemp, 40° C, aber irgendwie glaube ich das nicht, da die Temp im Desktop-Modus gerade mal 27° C beträgt. Kühler als der Boxed Lüfter wird er schon sein.

Danke, an alle, die mir geholfen haben.:daumen:

Zurück