Kühler einbau
Hi,
ich bin grad dabei meinen PC fertig zusammenzubauen. Nun bin ich beim CPU-Kühler. Dieser ist ja sehr groß und ich weiß jetzt nicht in welche richtung ich den Alpenföhn groß clockner montieren muss. gebläse nach draußen (richtung gehäuse) oder nach drinnen (richtung innenleben des pcs)
gruß hate
Hi,
ich bin grad dabei meinen PC fertig zusammenzubauen. Nun bin ich beim CPU-Kühler. Dieser ist ja sehr groß und ich weiß jetzt nicht in welche richtung ich den Alpenföhn groß clockner montieren muss. gebläse nach draußen (richtung gehäuse) oder nach drinnen (richtung innenleben des pcs)
gruß hate


Oder kapier ich das jetzt nicht?

Um meinen Kühler zu montieren, musste ich das MB ausbauen... schön blöd gewesen. 