Fearofdeath
Freizeitschrauber(in)
AW: Kühlbox 14 - Kühler Alu Winzling
sieht gut aus
weiter so
sieht gut aus

weiter so

So airflow bedingt wandert der Radiator jetzt nach oben und ich muss jetzt den "Deckel" neu gestallten damit er dort auch montiert werden kann.
Hab hier mal 3 varianten erstelllt, welche gefällt euch am besten ?
1:Anhang anzeigen 716066
2:Anhang anzeigen 716067
3:Anhang anzeigen 716068
hat jemand evtl noch eine Idee wie ich die Belüftung gestalten könnte ?
PS. Wakü wurde gestern bestellt und kommt hoffentlich morgen![]()

ich hoffe es geht dann nächste Woche ordentlich voran hier!
Wäre nett wenn du mir mal eine PN schicken könntest wo du die Bleche Lasern lässt, und quanta costa ;D

Hab die Bleche Heute auf der arbeit alle fertig gebogen und Sandgestrahlt. Naja aber leider kann es ja nicht nur gute nachrichten geben und so is mir heute beim Fräsen einer Freimachung für den Radiator an den verbindungs Winkeln einer Kaputt gegangen und leider haben wir davon keine auf der Arbeit und im Baumarkt gabs so welche auch nicht
das heißt neu Bestellen und da diese Woche "leider" eine Kurze Woche ist wirft mich das ganze eine Woche zurück :/
Update
War letzte Woche im Urlaub deshalb gab es kein Update, auf jeden fall als ich Samsatg nach hause kam wartete ich kleines Paket voller Bleche auf michHab die Bleche Heute auf der arbeit alle fertig gebogen und Sandgestrahlt. Naja aber leider kann es ja nicht nur gute nachrichten geben und so is mir heute beim Fräsen einer Freimachung für den Radiator an den verbindungs Winkeln einer Kaputt gegangen und leider haben wir davon keine auf der Arbeit und im Baumarkt gabs so welche auch nicht
das heißt neu Bestellen und da diese Woche "leider" eine Kurze Woche ist wirft mich das ganze eine Woche zurück :/
cooles Update, dass du im Urlaub warst, nicht so schön ist es mit dem zerstärten Winkel, aber das wird schon. Ich bange ebenfalls darauf, dass bis Mittwoch noch ein casekingpaketchen bei mir ankommt
, sodass gebastelt werden kann.
allerdings muss ich noch wie ich es mir gedacht habe die Netzteil Kabel Kürzen weil das sonst mit den Kabeln sehr sehr eng ist ^^