Kryptowährung: Britische Finanzmarktaufsicht warnt vor Binance-Börse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kryptowährung: Britische Finanzmarktaufsicht warnt vor Binance-Börse

Die britische Finanzmarktaufsicht FCA warnt britische Bürger explizit vor der Nutzung der Krypto-Börse Binance. Der Grund: Das Unternehmen besitzt keine Berechtigung, "regulierte Tätigkeiten" in Großbritannien auszuführen. Die FCA hat den Handel von Kryptowährung über die Börse also nicht autorisiert, was Folgen für die Verbraucher haben kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kryptowährung: Britische Finanzmarktaufsicht warnt vor Binance-Börse

Das war schon länger im Gespräch und bezieht sich nicht aufs Spot Trading, welches auch weiterhin erlaubt ist. Lediglich der Derivatebereich (Futures, Optionen, Leverage-Positionen, etc.) muss bis Ende Juni 21 eingestellt werden.
Die Einleitung des Artikels suggeriert, dass jeglicher Handel eingeschränkt wird, was de facto nicht stimmt, der der Handel mit Kryptowährungen in UK nicht reguliert wird. Dazu noch die FUD Überschrift. Das wird hier wieder einige Crypto Gegner glücklich stimmen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht es aus Blowfeld . Das PCGH einfach ungeprüft Krypto News abschreibt, ist mir schon häufiger negativ aufgefallen. Bösen Zungen könnten PCGH sogar Verbreitung von Fake News unterstellen. Aber ich nicht, ich halte die Redakteurenden von der PCGH für absolut seriös und glaubhaft :D ... Erstaunlich an der Sache ist, dass diese negativ Schlagzeile keinen Kurseinbruch zur Folge hatte.

Kann seit Jahren nichts negatives berichten über Binance, für mich persönlich gab es keine Komplikationen bisher bei Auszahlungen oder Trades.
McAfee hat es vor längerer Zeit auf einem Treffen angedeutet, der Aufstand wird wachsen, wir sind bereit :)

Wenn BTC-Echo und Co. solche News (neben anderen, auch positiven) melden, ist das eine Info.
Hier auf PCGH ist solch eine News nur Stimmungsmache gegen dieses Thema und einfach
nur peinlich, da man daraus ableiten könnte, dass sich die Redaktion mit dem Thema nicht
wirklich beschäftigt.

Seit Jahren versucht man das Thema zu verteufeln, am Beispiel BTC: "Soon Scheiß...
2010: "niemand wird es benutzen"
2012: "nur Computer Nerds beschäftigen sich damit"
2014: "wird nur von Verbrechern für Drogen und Co genutzt"
2017: "ist nur was für "Zocker" die damit spekulieren"
2019: "wir nur von einer kleinen Menge von Menschen genutzt, ist für die Masse unnütz"
2020: "nur kleine Firmen nutzen es"
2021: "jaja, nutzen nur kleine unbedeutende Länder"

Guter Journalismus berichtet und versucht nicht Meinung zu bilden.

Kann seit Jahren nichts negatives berichten über Binance, für mich persönlich gab es keine Komplikationen bisher bei Auszahlungen oder Trades.
McAfee hat es vor längerer Zeit auf einem Treffen angedeutet, der Aufstand wird wachsen, wir sind bereit :)

Stimmt, Mister McAfee ist vor wenigen Tagen erst gestorben, er hat sich oder wurde aufgehängt, ähnlich wie bei Epstein.

Was hier die Obrigkeit versucht ist wieder nur alles einzuschränken um es den kleinen Mann immer schwieriger zu machen.

Dieser "Vorwand" man müsse die Leute schützen, ist so dämlich, dass die Leute es selber nicht verstehen.

Wir brauchen keine Regulierung und es sind erwachsene Menschen die Wählen dürfen. Man muss die nicht schützen.
Verballern die Ihre Kohle... pech. Passen die nächstes mal beim 100x Hebel besser auf oder lassen es gleich sein.

Aber leider möchten ja die wenigsten Menschen heute Eigenverantwortlich sein und fördern so immer weitere Regulierung... Quasi.. Du... lieber Staat... ich möchte nicht eigenmöchtig handeln.. möchte keine eigenen Entscheidungen treffen.. möchte nicht erwachsen werden.. Bitte übernimm du das alles für mich.

Erinnert mich irgendwie auch an die aktuelle Politische Situation:

Remy: All My Loving (Beatles Parody)​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Aber leider möchten ja die wenigsten Menschen heute Eigenverantwortlich sein und fördern so immer weitere Regulierung... Quasi.. Du... lieber Staat... ich möchte nicht eigenmächtig handeln.. möchte keine eigenen Entscheidungen treffen.. möchte nicht erwachsen werden.. Bitte übernimm du das alles für mich.

Richtig, genau das trifft bei der Masse zu.
Aber wenn die großen Banken mit Versicherungen auf faule Kredite zocken,
dann ist das in Ordnung ...und diese LINKSWIC**ER werden auch noch mit UNSEREN Steuergeldern unterstützt. Es ist zum Kotzen...

Zurück