GR-Thunderstorm
BIOS-Overclocker(in)
AW: Krücke erwischt?
Dann hast dus wahrscheinlich im BIOS deaktiviert oder es war vorher schon deaktiviert.
Auf jeden Fall ist diese Temperatur auf Dauer NICHT gesund, also dreh den wieder auf Stock bis du nen besseren Kühler hast.
Und meine CPU drosselt selbst mit 95°C laut CPU-Z nicht :O
Dann hast dus wahrscheinlich im BIOS deaktiviert oder es war vorher schon deaktiviert.
Auf jeden Fall ist diese Temperatur auf Dauer NICHT gesund, also dreh den wieder auf Stock bis du nen besseren Kühler hast.

mit Vcore: 1.248!