Rarek
BIOS-Overclocker(in)
in letzter Zeit bekomme ich bei meinem Firefox folgende Meldung, wenn versucht wird die Werbung zu laden:
das ist seit gut 4 Wochen so, das das immer mal wieder kommt (und mittlerweile etwas häufiger)
der Browser ist der aktuelle 57a1 (nightly) und ist aber schon seit FF 53 da (wenn nicht schon früher)
und außer HTTPS Everywhere, Clean Links und dem Privacy Badger habe ich nichts an add-ons hier aktiv (welche Noscript, uBlock Origin, Tampermonkey, nen Style editor und noch eines, was das laden des chaches forciert, wären)
Fehler: Beschädigte Inhalte
Beim Laden der Seite http://adserver.adtech.de/adlink/10...19;BnId=3;itime=824424840;nodecode=yes;link=# wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.
Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.
Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen.
das ist seit gut 4 Wochen so, das das immer mal wieder kommt (und mittlerweile etwas häufiger)
der Browser ist der aktuelle 57a1 (nightly) und ist aber schon seit FF 53 da (wenn nicht schon früher)
und außer HTTPS Everywhere, Clean Links und dem Privacy Badger habe ich nichts an add-ons hier aktiv (welche Noscript, uBlock Origin, Tampermonkey, nen Style editor und noch eines, was das laden des chaches forciert, wären)

.