Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Feedback-Threads
flacher bauch, singleboerse und ähnliche schwachsinnswerbung.
wie tief wollt ihr noch sinken??

Ach wie schön... Fast wie wenn in einem Spiel etwas eingebaut ist, dass bei gecrackten Versionen eine bestimmte unauffällige Kleinigkeit das Spiel unspielbar macht...

Wie Thilo eben im anderen Thread verriet ist das eine spezielle Werbung die eingeblendet wird, wenn jemand AdBlocker verwendet. Und deswegen sicherlich auch einiges unternimmt, dass sich das nicht so einfach blocken lässt. Natürlich wird es auch dafür bald wieder einen Blockmechanismus geben, aber zumindest entlarvt es die Leute, sie sich hier beschweren :)

wenns dann noch wenigstens mit pc im weitesten sinne zu tun hätte, aber das ist noch weit, weit unter bildniveau.

Das ist ja extra so gewählt, damit du eben das tolle Online Abo kaufst. :D

Das ist nicht extra so gewählt sondern die Folge des AdBlockers, durch den Zielgruppengerichtete Werbung verhindert.

(Lustig übrigens, wie sich erst immer alle über das böse AdTracking aufregen, durch das man ja ein gläserner Konsument wird, aber dann auch zetern wenn die Werbung völlig an der Zielgruppe vorbei geht...)

Mir ist doch tatsächlich eine etwas fragwürdige Werbung ins Auge gesprungen!:ugly:
Nicht, dass ich gegen Datingseiten per se was habe, nur auf Beuteschema fixierte Seiten haben immer fast einen etwas schmuddeligeren Charakter.

Anhänge

• WTF.png
    WTF.png
    217,4 KB · Aufrufe: 66
Ergänzung zu meinem Vorposter....
Ist DAS wirklich euer Ernst (der des Vermarkters)? :wall:
Anhang anzeigen 908389

Werbung für Reisen, Hardware, Autos, Klamotten, (seiöse) Internetshops.... alles mögliche kann da von mir aus rein,
aber bitte nicht so ein Müll! :/

War ja klar, dass das kommt -.- ^^
-Nein, das tut sie mit Sicherheit nicht...
Wenn man jeden Tag ne neue IP bekommt, der Cache und alles andere beim Beenden des Browsers gelöscht werden
und man den PC das erste mal seit 2 Tagen an macht... ;)

(und, mal ganz nebenbei bemerkt, nicht auf solchen Seiten unterwegs ist...
denn "....für den schutz der Kinder, der familie und der christlichen wurzeln Deutschlands" -ich bitte dich,
auf welchen Seiten muss man unterwegs sein, um sowas an Werbung zu bekommen :ugly: )

War ja klar, dass das kommt -.- ^^
-Nein, das tut sie mit Sicherheit nicht...
Wenn man jeden Tag ne neue IP bekommt, der Cache und alles andere beim Beenden des Browsers gelöscht werden
und man den PC das erste mal seit 2 Tagen an macht... ;)

(und, mal ganz nebenbei bemerkt, nicht auf solchen Seiten unterwegs ist...
denn "....für den schutz der Kinder, der familie und der christlichen wurzeln Deutschlands" -ich bitte dich,
auf welchen Seiten muss man unterwegs sein, um sowas an Werbung zu bekommen :ugly: )
Hast du auch deine Webcam abgeklebt? :ugly:

MfG

Hast du auch deine Webcam abgeklebt? :ugly:MfG
Hab ich nicht.... aber jetzt genug OT ;)

-Momentan habe ich übrigens überhaupt keine Werbung hier... und auch nicht auf pcgh.
Vllt. wird ja tatsächlich was umgestellt :hmm: .

Wenn das mit der Art der Werbung so bleibt, dann geht halt der Ad-Blocker wieder an.
Dann soll sich aber auch keiner beschweren...

Ich war mal so frei und hab die letzten OT-Postings (darunter auch eins von mir^^) entfernt.
Beschwerden also ggf. an mich.

Weitermachen.

Meine Wünsche wurden (anscheinend ? ) erhört....
So wie es jetzt ist kann es bleiben :)

-Momentan wird mir n Mercedes und ne neue Wohnung angeboten :D

Eine Frage habe ich alledings noch:
Bringt es euch etwas, wenn ich da rauf klicke, die Seite in nem andern Tab laden lasse und dann wieder schließe?
(Klick=Kohle?)
Oder "reicht es", wenn mir die Werbung angezeigt wird? :)

Es reicht wenn die Werbung Angezeigt wird. Daraufklicken tut man da normalerweise nicht freiwillig, allein wegen der Virengefahr.

Eine Frage habe ich alledings noch:
Bringt es euch etwas, wenn ich da rauf klicke, die Seite in nem andern Tab laden lasse und dann wieder schließe?
(Klick=Kohle?)
Oder "reicht es", wenn mir die Werbung angezeigt wird? :)
Grundsätzlich hilft es, wenn eine Anzeige angeklickt wird. Was es konkret bringt, weiß ich nicht (muss ich als Redakteur/Community-Manger auch nicht wissen), aber es wird ohnehin von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Für uns ist es schon nett genug, wenn eine Anzeige überhaupt ausgespielt wird. Wir erwarten nicht, dass Leser Dinge anklicken, die sie gar nicht interessieren.

Zurück