Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Screenshot (11).png Screenshot (12).png

Nur weil ich nicht angemeldet war erscheint ein Video mitten im Text? :)

Naja Gamer090, "woher wissen?", würd mir da einfallen.

Aber ich hatte Vorgestern auch was nettes, ohne Blocker, mit Vivaldi.
Ein Video was sich bewegt, sprich die Größe ändert.
Ich fühlte mich in die 90er versetzt, wo Scherzproramme verschickt wurden, die das "Schließen-Fenster" vor'm Mauszeiger abhauen lassen.
Danke für die Hommage! Edit: eigentlich wollte hier ein Emoji sein, aber anscheinend blockt mein Blocker zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Klar weiss die Forensoftware ob du angemeldet bist oder nicht, auch die Werbung wird dann abgeschaltet wenn du ein Online Abo hast. Hier wird also jemandem sehr viel Werbung gezeigt nur weil er nicht eingelogt ist. :)

Da meinst irgendeine App? Hab ich nicht gesehen. Die iOS-App funktoniert bei mir seit 2 Jahren nicht mehr.
Wenn nicht, schau ganz Unten, die Cookie-Nachricht. Da wuste irgendwer wirklich nicht, wer du bis.

Moin, wieder Werbung eben:

werbung 2.JPG

Oder ist die Preisvergleich Seite ausgenommen für die regelung für Online Abonnenten ?

Is des eigentlich schon normal und legetimiert das sich mitten in einem Text bei einer News Meldung ein Werbevideo aufklappt und man es nich schließen kann so das man gezwungen wird sich den "Müll" anschauen zu müssen damit es wieder verschwindet?

Unbenannt 1.jpg

Nein - ich fürchte, da hat schon wieder jemand eine Klasse geändert und mir nicht bescheid gegeben. Ich korrigiere das.

*Edit* Schau bitte noch mal nach. :)

Sorry Zam ich war seit dem nicht mehr mit einem pc oder Mac online bei euch. Ich bin grade unterwegs und habe bis heute Abend nur das Smartphone.

Was ich aber sagen kann ist das seit einigen Wochen immer mal wieder sowas auftaucht. Man könnte (zwar nicht euch als Betreiber) Absicht unterstellen.

Haha, Windelwerbung bei PCGH!
Ist das nicht eher ein Klischee, dass Gamer ungern ihr Spielen unterbrechen mögen?
Außerdem dürften die Beworbenen zu klein sein!
Da probiert man mal `n neuen Browser, nur um festzustellen; verdammt, hab da was vergessen!
Werbevideos im Artikel eingebettet, ich glaub so werden Adblocker eher provoziert, als vermieden.

Also ich bin bereit Werbung zu aktivieren, wenn:
1. Nicht stört, also ständig die ganze Seite blockiert
2. Stromverbrauch und Daten Volumen erhöht, also Videos, Flash und Co
3. Auf Viren und andere schad Software geprüft ist

Leider ist das bei PCGH nicht der Fall.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

...aber Du bist bereit, das Angebot dennoch zu nutzen, zu den Bedingungen die DU haben willst.

Weißt Du, ich verstehe ja, dass man diese Prinzipien hat. Ich bin auch nur ein Konsument, der von Werbung genervt ist.

Ich will viele Dinge im Leben, die aber aus dem einen oder anderen Grund nicht erreichbar sind. Das akzeptiere ich auch. Wenn ich das Angebot der PCGH nicht haben kann, ohne dafür zu bezahlen ODER die Werbung so zu akzeptieren wie sie eben ist, dann geh ich nicht einfach her, und mach mir die Bedingungen selbst.

Genauso wie ich, wenn ich das Anstehen an der Schlange im Kino zu nervig finde, mich nicht einfach vordränge. Oder mich ohne Ticket reinschleiche.

Wenn Dir die Werbung nicht passt, dann verzichte einfach auf PCGH. Oder bezahle dafür. Ganz einfach. Für das Erschleichen habe ich schlicht NULL komme GARKEIN Verständnis. Und jeder, der sich das schönredet, ist auch ein "sich-an-der-Schlange-Vorbeidrängler" im übertragenen Sinne.

Sorry Zam ich war seit dem nicht mehr mit einem pc oder Mac online bei euch. Ich bin grade unterwegs und habe bis heute Abend nur das Smartphone.

Was ich aber sagen kann ist das seit einigen Wochen immer mal wieder sowas auftaucht. Man könnte (zwar nicht euch als Betreiber) Absicht unterstellen.
Hach, keine Paranoia. ^^ Wir nutzen für die Preisvergleich-Seite ein generiertes Template unserer Seite und entfernen die Werbeflächen. Wenn was durchrutscht, dann wurde was geändert, wovon ich nichts wusste und es nicht anpassen konnte. Aber das sollte im Regelfall nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück