Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Grestorn kann ich da noch zustimmen, Da-stash allerdings nicht wirklich. Der kaufen-button ist also so positioniert, dass er immer da ist? Dann zieh das jetzige Fenster mal auf vierzig Prozent seiner aktuellen Breite. Was sieht man dann? Keinen kaufen button. Auch ginge beim schließen Button weiter links/mittig wieder das Geheule los bezüglich mouseover und musik/video das einfach aktiviert wird, weil man zu weit auf die Werbefläche / an den Player kommt.
Mein Browser läuft fast immer im Vollbild bei WQHD und ich ärgere mich darüber dass ich zum schließen so weit in die Mitte muss, statt an den Rand. Noch weiter links wäre ein Grund, dass ich das meckern anfange. Solche overlays ganz weg scheint für mich auch die beste Lösung. Danke dafür.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Screenshot (8).jpg

Auch bei mir ist diese Sandwüste da und hat mir den ganzen Schreibtisch versaut! jetzt muss ich den ganzen Sand entfernen :schief: Der Schliessen Button ist da und zwar wie immer Rechts :) Verstehe zwar das diese Werbung etwas nervt aber man kann es auch wegklicken :)

Die Werbung habe ich auf der Seite ebenfalls.

Chrome, 61.0.3163.100; keine Adblocks oder ähnliches, aber eigentlich ein Abo, mit dem keine Werbung kommen sollte.

Hallo,

soweit mir es angezeigt wird läuft mein Online-Abo noch. Und dennoch erhalte ich Werbung auf der Main.
Werbung, die die Main un-bedienbar macht (da es unmöglich ist in das Menü zu kommen).

pcgh.png

Aktueller Chrome.

Gruß

P.S. von dem Katastrophalen Inhalt der Werbung reden wir mal gar nicht erst.

geht mir genauso, wieso bezahle ich euch um nciht genervt zu werden um dann am ende doch genervt zu werden von euch, und ihr lasst euch dafür extra bezahlen, von den bedienproblemen mal ganz abgesehen fidne ich so ein verhalten frech, reicht doch schon das ihr dank mutterkonzern bedingt(mach den pcgh redakteuren da keinen vorwurf da sie dafür nichts können) schon eure bezahlten news bringt.

würde mich freuen wenn solch ein verhalten eingestellt wird, unterstütze euren redaktionellen inhalt gerne mit nem abo,
aber 2-3mal abzucashen ist langsam frech udn wirft ein schlechtes licht auf eure proffessionalität.

mfg

geht mir genauso, wieso bezahle ich euch um nciht genervt zu werden um dann am ende doch genervt zu werden von euch, und ihr lasst euch dafür extra bezahlen, von den bedienproblemen mal ganz abgesehen fidne ich so ein verhalten frech, reicht doch schon das ihr dank mutterkonzern bedingt(mach den pcgh redakteuren da keinen vorwurf da sie dafür nichts können) schon eure bezahlten news bringt.

würde mich freuen wenn solch ein verhalten eingestellt wird, unterstütze euren redaktionellen inhalt gerne mit nem abo,
aber 2-3mal abzucashen ist langsam frech udn wirft ein schlechtes licht auf eure proffessionalität.

mfg

Fehler können mal passieren, was regst du dich wegen solch einer Kleinigkeit auf? Ist dir noch nie ein Fehler unterlaufen?

Guten Morgen Zusammen,

sehe das es schon gemeldet ist:

werbung.JPG

Nervig das wir schon wieder hier so einen Mist zu sehen bekommen obwohl man für werbefrei bezahlt.

Mich nervt es erst recht weil es von EA gepublishter Kram ist.

Fehler passieren klaro aber ich war eben echt verärgert.

Guten Morgen Zusammen,

sehe das es schon gemeldet ist:

Anhang anzeigen 978489

Nervig das wir schon wieder hier so einen Mist zu sehen bekommen obwohl man für werbefrei bezahlt.

Mich nervt es erst recht weil es von EA gepublishter Kram ist.

Fehler passieren klaro aber ich war eben echt verärgert.
Auch für nicht zahlende ist die neue Battlefront2-Werbung nervig, da diese VOR der eigentlichen Webseite liegt. Versucht man etwa, das eigene Profil, Themen mit eigenen Beiträgen oder auch nur einfach neue Nachrichten aufzurufen, so klappt das Menü DARUNTER auf, sobald man aber mit dem Mauszeiger die Werbung "berührt", klappt das Menü wieder zu ...:wall:

Offenbar hat da jemand gepennt im Verlag. Die selbe Werbung ist auch auf der PCGames, aber ist das Menü für den User ÜBER dem Banner und nicht darunter verdeckt.

Nichts desto trotz finde ich es nicht ok, wenn der Verlag nun zahlende Kunden offenbar mit Werbung "beglückt" und das ganz offensichtlich auch bewusst und mit voller Absicht. Thilo, bitte eine ganz klare Beschwerde an Deine Vorgesetzten, das geht so nicht.

Schaut mal bitte, sollte jetzt alles so gehen, wie eigentlich vorgesehen:
- Onlineabonnenten sehen davon nichts
- Für Nicht-Onlineabonnenten: Keine Überlagerung mehr

Zurück