Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Grestorn kann ich da noch zustimmen, Da-stash allerdings nicht wirklich. Der kaufen-button ist also so positioniert, dass er immer da ist? Dann zieh das jetzige Fenster mal auf vierzig Prozent seiner aktuellen Breite. Was sieht man dann? Keinen kaufen button. Auch ginge beim schließen Button weiter links/mittig wieder das Geheule los bezüglich mouseover und musik/video das einfach aktiviert wird, weil man zu weit auf die Werbefläche / an den Player kommt.
Mein Browser läuft fast immer im Vollbild bei WQHD und ich ärgere mich darüber dass ich zum schließen so weit in die Mitte muss, statt an den Rand. Noch weiter links wäre ein Grund, dass ich das meckern anfange. Solche overlays ganz weg scheint für mich auch die beste Lösung. Danke dafür.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Mein Browser läuft fast immer im Vollbild bei WQHD und ich ärgere mich darüber dass ich zum schließen so weit in die Mitte muss, statt an den Rand. Noch weiter links wäre ein Grund, dass ich das meckern anfange. Solche overlays ganz weg scheint für mich auch die beste Lösung. Danke dafür.
Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Der Schliessen Button ist da und zwar wie immer Rechts
Verstehe zwar das diese Werbung etwas nervt aber man kann es auch wegklicken