Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Keiner hat ein Problem mit Werbung an sich (ok vielleicht nicht keiner, aber die wenigsten).
Nur wenn Werbung störend wird, dann ja, dann ist es besser ohne.
Gerade bei eurer Videowerbung, die selbst bei kürzesten Filmen 30s Werbung vorschalten und diese vor allem nicht viel Abwechslung bietet, dann ist sie störend. (Bei Youtube muss man fast ein Dutzend Videos gucken bevor man die selbe Werbung wieder sieht.)
Auch auf eurer Homepage hätte keiner Probleme mit Werbung, wenn es keine Overlayer wären oder Videos oder Musik im Hintergrund. (Plattes Beispiel aber wenn ich auf der Autobahn bin, dürfen gerne Plakatwände an der Seite stehen, aber wenn ich dann die Ausfahrt nicht mehr sehe oder gar die Fahrbahn, dann ist es doch besser gar keine dort zu haben.

Ich habe auch kein Problem mit Werbung, man kann sie ja i. d. R. wegklicken bei störenden Platzierungen nur eben bei Videos geht das nicht. Da ich auch nicht 30 Sekunde warte bis ich mir etwas anschauen kann, gehe ich wie andere auch auf entsprechende Portale wo man instant bzw. spätestens nach 4s gucken kann.

Letzteres einzuführen sollte faktisch auch kein Verlust sein, denn das Interesse an einem Produkt wird in den ersten 4 Sekunden geprägt und nicht 30. Interessiert mich das Produkt nicht ist es folglich auch kein Verlust für den Werbeanbietenden, wenn ich die Werbung nach 4 Sekunden wegklicken kann. ;)

MfG

Wie ich schon sagte, geht es mir nicht darum, dass die Video-Werbung vorhanden ist, sondern dass die Lautstärke der Werbung zum eigentlichen PCGH-Video übermäßig laut ist.

Ich weiß ja nicht was ihr mit den Werbevideos vor den eigentlichen Videos habt, aber die sind mMn. noch die erträglichste Werbeform hier auf PCGH. ::daumen:

Ich weiß ja nicht was ihr mit den Werbevideos vor den eigentlichen Videos habt, ....
Die Lautstärke ist oftmals höher als die des eigentlichen Videos... :schief:

Was ich persönlich blöd finde ist, dass ich immer um die 5-10 Sekunden warten muss bis das Werbevideo los geht. Habe aber derzeit nur eine 9 MBit Anbindung.
Werden die Werbevideos bei euch immer erst komplett heruntergeladen und dann erst abgespielt?
Wenn ja, kann man das nicht ändern? :)
Mich nervt das aber für meine mickrige Leitung könnt ihr ja nix. D:

"Wie experimentieren Frauen beim Sex?" "Sex Dating" und dann halbnackte Frauen oben als Werbung auf der Main. Geht es noch? Ich verpasse es immer ein Screenshot zu machen, weil ich die Seite sofort schließe als Reaktion, sowas muss nicht sein oder?

Verdammt! Ich will auch mal so eine Werbung. Allein als Abwechslung wär das schon okay. Ich bekomme aber immer nur Spiele, oder Hardware.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

"Wie experimentieren Frauen beim Sex?" "Sex Dating" und dann halbnackte Frauen oben als Werbung auf der Main. Geht es noch? Ich verpasse es immer ein Screenshot zu machen, weil ich die Seite sofort schließe als Reaktion, sowas muss nicht sein oder?

Hast du einen Adblocker aktiv, so dass diese Werbung vielleicht am Adblocker vorbeigeschleust wurde?
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Werbung aufgrund deines Surfverhalten bekommst...

Hast du einen Adblocker aktiv, so dass diese Werbung vielleicht am Adblocker vorbeigeschleust wurde?
Eine andere Möglichkeit wäre, dass du die Werbung aufgrund deines Surfverhalten bekommst...

Nein mit dem Surfverhalten hat es überhaupts nicht zu tun, sonst würde ich ja nicht so allergisch reagieren. Für mich geht sowas gar nicht. Einen Adblocker habe ich auch nicht, auch kein NoScript oder sowas.

Edit: Hier:

fasssfsd.png

Oh ... mein ... Gott!!!!

Werde ich jetzt von diesem schrecklichen Bild hetero?! :)

Ne wirklich. Man kann sich schon auch ziemlich übertrieben echauffieren. Gehst Du blind durch die Stadt? Jedes zweite Plakat ist aufreizender.

Ist trotzdem unpassend auf einer PC Spiele und Hardware Seite. Aber sieht schon irgendwie aus als ob da ein Werbeblocker irgendwo mitarbeitet, da normal die Werbung "besser" im Layout eingebunden ist.

Ist trotzdem unpassend auf einer PC Spiele und Hardware Seite. Aber sieht schon irgendwie aus als ob da ein Werbeblocker irgendwo mitarbeitet, da normal die Werbung "besser" im Layout eingebunden ist.

Wie schon öfter erklärt, werden bestimmte Werbekontingente frei verkauft und zugeteilt. Und so grundsätzlich ist die Zielgruppe schon passend. Wenn man nur Werbung sehen möchte, die den eigenen Interessen und Geschmack entsprechen, muss man schlicht nur das Tracking zulassen. Eigentlich ganz einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück