Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
So in der Art ja, nur anders. Schön, dass es auffällt.

Was das Abomodell angeht, was hier genannt wurde: Das lässt sich mal eben vernünftig nicht in kurzer Zeit umsetzen. So ein Projekt dauert Minimum 1 Jahr, eher länger, wenn man es gescheit machen will.

Eine akzeptable Lösung, das bei PCGH Videos keine Video-Werbung mehr zu sehen ist, damit kann ich sehr gut leben, da ich bei Videos hier überwiegend sowieso nur eure Videos ansehe, der Rest interessiert mich nur selten :daumen:
" LOB "

Und warum sehe ich bei unten stehendem Video auch eingeloggt Werbung???

Radeon R9 285 vs. Radeon R9 280: Kühlung, Design, Tessellation und mehr

Edit: Und Trailer sind auch noch mit Werbung? Warum soll ich Werbung gucken, um andere Werbung sehen zu dürfen? Auch wenn mich die andere Werbung tatsächlich interessiert empfinde ich das als Schikane.

Edit 2: Die Werbung bei obenstehendem Link wird scheinbar nur angezeigt, wenn man die Headline auf der Hauptseite anklickt (links). Über den Link bekomme ich keine Werbung?!

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. noch ein Bug? Ich sehe keine Werbung. Thilo meinte aber auch "dass man als eingeloggter User nicht mehr bei jedem Video Werbung sieht".

Man beachte die Formulierung

"nicht mehr bei jedem Video Werbung"

Mit anderen Worten: Noch immer bei einigen, aber nicht bei allen.

• Like
Reaktionen: ZAM
Und warum sehe ich bei unten stehendem Video auch eingeloggt Werbung???

Radeon R9 285 vs. Radeon R9 280: Kühlung, Design, Tessellation und mehr

Edit: Und Trailer sind auch noch mit Werbung? Warum soll ich Werbung gucken, um andere Werbung sehen zu dürfen? Auch wenn mich die andere Werbung tatsächlich interessiert empfinde ich das als Schikane.
Wenn ich das richtig verstanden habe kommt nicht immer bei jedem Video Werbung. Also wenn man Glück hat sieht man das Video ohne Werbung, hat man Pech hat man Werbung.
Ich habe das Video gerade mal getestet (einmal) und hatte keine Werbung. Nur juckt mich das Video zu einer neuen AMD Karte halt gar nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Habe gerade meine Blocker ausgeschaltet und die Telekom Werbung die die fast untere Drittel des Bildschirm einnimmt nervt!
Der Rest scheint ok zu sein.

Videos habe ich noch nicht überprüft.

Danke fürs lesen.

Ich mache meinen Addblocker aus, wenn:

- ihr das Werbemanagement selbst in die Hand nehmt (gibt genügend Arbeitssuchende in dem Bereich)
- für ein 43 sekündiges Video nicht 30 Sekunden Werbung vorgeschaltet werden
- wenn Werbung nur vor und zu von euch erschafften Inhalten geschaltet wird; ein Battlefield Hardline
Video zu reposten und dann da Werbeeinnahmen für zu generieren ist schon irgendwie dreist.
Auch wenn News einem Copy ' n Paste anderer Quellen gleichkommen, sehe ich da nicht wirklich
Einnahmen für gerechtfertigt. Wo bleibt da der Journalismus ?

Ich bin gerade mit meinem iPad auf der Seite hier und es nervt mich langsam, dass immer diese beschissenen Werbefelder aufpäppeln, die man kaum wegbekommt weil das "x" kaum zu sehen ist.

Diese Telekom-Werbung ist aber noch mal besonders widerwärtig. Man klickt den Streifen weg, denkt man kann endlich die News lesen und dann kommt ein doppelt so breiter Streifen. Das ist zu viel! Damit ist das Maß voll!

Ich habe nichts gegen Werbung hier auf der Seite, aber das Werbemanagement hier ist für den Allerwertesten!

Unbenannt.jpg

Das ist ja nun eindeutig ein Renderfehler. die Werbung soll das PHGH Feld umrahmen und nicht überdecken!

Mal ne Frage, hab AdBlock hier erst vor kurzem ausgeschaltet, weil ich die PCGH-Seite unterstützen will. Allerdings ist Werbung mit Sound für mich ein No-Go! Ist das hier normal, oder hat sich das jetzt nur zufällig eingeschlichen? War glaub ich "The Evil Within" Werbung. Musste es schnell wegschalten, weil ich grad Musik über Kopfhörer gehört habe... natürlich voll aufgedreht :schief:

Ich muss mal etwas Kritik üben bezüglich eurer Video Ads. Ich surfte bisher immer ohne Adblocker, aber dank der Video Ads bin ich am überlegen ob das so bleibt. Das schlimme ist, wenn ich mir mehrere Videos ansehe, bekomme ich meistens die selbe Werbung, bei jedem Video!. Momentan ist das eine CoD Werbung und eine Werbung über einen neuen Film. Kann man das nicht besser lösen? Ich habe nichts gegen Werbung, aber wie das momentan aussieht, vergeht mir da die Lust.

Bin übrigens ein Abo Kunde.

Btw. im neuesten Safari unter OSX 10.10 hat man übrigens nach der Werbung einen komischen Ladeanzeiger auf dem richtigen Video drauf, der nicht mehr verschwindet.

Ich muss mal etwas Kritik üben bezüglich eurer Video Ads. Ich surfte bisher immer ohne Adblocker, aber dank der Video Ads bin ich am überlegen ob das so bleibt. Das schlimme ist, wenn ich mir mehrere Videos ansehe, bekomme ich meistens die selbe Werbung, bei jedem Video!. Momentan ist das eine CoD Werbung und eine Werbung über einen neuen Film. Kann man das nicht besser lösen? Ich habe nichts gegen Werbung, aber wie das momentan aussieht, vergeht mir da die Lust.

Bin übrigens ein Abo Kunde.

Btw. im neuesten Safari unter OSX 10.10 hat man übrigens nach der Werbung einen komischen Ladeanzeiger auf dem richtigen Video drauf, der nicht mehr verschwindet.

Bei solchen videos gucke ich dann meistens bei youtube direkt, wenn es keine pcgh produzierten sind.

MfG

Zurück