Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Wenn das Video aktiv ist, kann man mit Pfeil-rauf/runter-Taste die Lautstärke regulieren. Das funktioniert auch in den Werbevideos, man muss nur einmal draufklicken, um es auszuwählen - sonst rutscht nur der Viewport rauf bzw. runter. :devil:

Wenn das Video aktiv ist, kann man mit Pfeil-rauf/runter-Taste die Lautstärke regulieren. Das funktioniert auch in den Werbevideos, man muss nur einmal draufklicken, um es auszuwählen - sonst rutscht nur der Viewport rauf bzw. runter. :devil:

Bitte nochmal für Doofe, wie mich, erklären aber wenn ich das Video anklicke in den ersten Sekunden, bzw. wenn der Werbespot läuft, werde ich zum Werbepartner geleitet, mehr passiert nicht und für die Pfeiltasten interessiert sich der Werbepartner irgendwie nicht. Hast du Firefox, IE, plus AddOn XY, sonstwas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Add-on-loser, aktueller Chrome. Die Werbung öffnet einen neuen Tab, im Original-Tab mit dem Video kannst du nun mit Pfeil rauf/runter die Lautstärke verstellen. Hab's auch durch ausprobieren herausgefunden, hat keine ganze Minute gedauert.

Die Werbung öffnet einen neuen Tab, im Original-Tab mit dem Video kannst du nun mit Pfeil rauf/runter die Lautstärke verstellen.

Und schon freut sich der Vermarkter, weil er einen Klick/Aufruf auf die beworbene Seite generiert hat. Klar ist´s sein Job - aber auf die Weise muß sowas nicht sein. Ich vermute, wenn sich da nichts ändert, laufen euch entweder die User/Besucher weg oder es kommen vermehrt "böse" AddOns zum Einsatz. Beides weder in eurem noch im Sinne eures Vermarkters.

Add-on-loser, aktueller Chrome. Die Werbung öffnet einen neuen Tab, im Original-Tab mit dem Video kannst du nun mit Pfeil rauf/runter die Lautstärke verstellen. Hab's auch durch ausprobieren herausgefunden, hat keine ganze Minute gedauert.

danke, aber da liegt der Hund begraben.....als IE Nutzer funzt das nicht

Ich bin nur noch genervt von eurer Seite! :motz::kotz:
.....
......
Ich klicke schon gar keine mehr an.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

Mir geht es da genau so, zum Glück gibt es genug andere Webseiten, wo ich an die Videos komme.

Auch hier nochmal:
Das beim Starten der Videos geschätzte 10-20 Cookieabfragen kommen, ist doch nicht euer Ernst oder?? :daumen2:
Ich habe das Gefühl, wir User sind hier mittlerweile unerwünscht, wir stören wohl den internen (Werbe-) Ablauf... :ugly:

Aber wenn ich sehe, das nach mittlerweile über 80! Seiten Beschwerden NICHTS besser wird, werde ich mir langfristig eine alternative Seite suchen.
Wirklich schade,:( das Forum hat mir sehr gut gefallen.

mal ne idee wie wäre es mit etwas kürzerer werbung, denn ein 40sec werbesspot für 1,5min video finde ich ein wenig übertrieben.

Feedback zum Feedback und so ;) 14.8.14 abends um Neune, Filme laufen wieder normal, also Ton bei der Werbung im Vorlauf ist wieder regulierbar:daumen:

Ich bin nur noch genervt von eurer Seite! :motz::kotz:

Man kann sich inzwischen nichtmal Videos anschauen, ohne das man mind. 20sek. Werbung sich anschauen muss.:daumen2:
Mag sein, dass es andere Seiten auch tun.

Nehmen wir Youtube als Beispiel. Dort kann ich die Werbung nach 5 sek. überspringen.
Auch auf anderen Seiten, auf die ich mich normal bewege, kann man die Werbung

a) nach 5 sek. überspringen
b. stumm schalten
c) sie ist nicht lauter als das Video selber

Ihr wollt das man kein Adblock Blocker verwendet?:lol:
Träumt weiter, bevor ich das Teil deaktiviere, Suche ich mir andere Seiten und ja, die gibt es.
Die meisten Videos die ihr hier veröffentlicht, gibt es auch auf Youtube.
Dort brauche ich nur 5sek. warten.

Und falls sie nicht auf Youtube vorhanden sind, schaue ich sie mir einfach nicht mehr an.
Es nervt spätestens dann, wenn man sich 3 Videos anschauen möchte und jedesmal dieselbe Werbung in voller Länge erscheint.
Gerade jetzt, wo es viele Videos zur Gamescom gibt, nervt es gewaltig.

Ich klicke schon gar keine mehr an.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

Genau meine Meinung!
Total nervig das Ganze!

seit tagen zwingt man mich, wenn ich ein video ansehen will, bei JEDEM video erstmal einen ca 30sec. werbespot an zu sehen, bevor ich das gewünschte bild-material sehen 'darf'.
dies is auf dauer nicht hinnehmbar.

sollte PCGH diese art der zwangswerbung nicht abändern, sehe ich mich gezwungen PCGH aus meiner liste an seiten heraus zu nehmen die ich regelmässig besuche und die eigentlich auch häifig interessanten lesestoff bieten.
sicherlich bin ich da nicht der einzige und ich bin mir sicher, das es von PCGH nicht beabsichtigt ist, die user des online-auftrittes und damit auch potetiellen käufer der print-ausgabe, auf diese art und weise zu vergraulen. sollte dem doch so sein und sich was die videos angeht nichts ändern, werde ich PCGH(print) nie wieder empfehlen, kaufen und auch den online-auftritt in zukunft meiden.

mfg
robert

Was mich gerade ein bisschen freut, diese Telekom Werbung vor den Videos spinnt bei mir seit den letzten Tagen total und bricht nach wenigen Sekunden ab :D

Ich weiß nicht wie technisch komplex es umzusetzen wäre (bzw. überhaupt möglich ist), aber könnte man vlt. versuchen, auf die Länge des aufgerufenen Videos angepasste Werbeclips abzuspielen?:huh: Wenn ich einen 1:04 Minuten langen Trailer ansehen möchte, dann erscheint mir ein vierzigsekündiger Commerzbank-Spot (Lob: Ton lässt sich deaktivieren! :daumen:) doch etwas "lang". ;)
Zumal die Cookies mMn langsam Überhand nehmen (bei o.g. Videoaufruf insgesamt 32 blockbare Inhalte, größtenteils für die Werbung zuständig).

auf die Länge des aufgerufenen Videos angepasste Werbeclips abzuspielen?

Das ist ein komplexes Thema, weil u.A. die Werbeclips nicht von unseren Servern ausgeliefert werden. Wir wissen nicht was in dem Moment für ein Clip kommt, während die Gegenseite nicht weiß, wie lang unsere Videos sind. Solche Abfragen zögern den Start der Videos zudem nur hinaus. Wir nehmen Euer Feedback auf jeden Fall wahr. Bspw. haben aber mittlerweile die Ausnahme eingebaut, dass Werbeclips zu Beginn nur bei Videos ab einer bestimmte Spielzeitlänge angezeigt werden und auch Sound-Einstellungen sind jetzt vorhanden.

Ihr könnt für nix, habt keinen direkten Einfluss auf die Werbung, wem gehört die Seite hier eigentlich!?!

Wir werden hier tagtäglich förmlich zugebombt mit Werbung und ihr habt keine Ahnung.
Auf Tablets bzw. Smartphone's kann man eure Seite (Desktop Betrieb) nicht mal aufrufen, weil man von aufpoppender Werbung förmlich erschlagen wird.
Schon mal versucht bei einem Smartphone das kleine Kreuz zu finden, womit man die 3 Fenster zumachen kann an Werbung?

Dann 40sek. Werbe-Filme vor den Hauptvideos, die teilweise nicht mal eine min. gehen.
40sek., das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - das ist eine bodenlose Frechheit, Verarschung pur.
Wenn man die Werbung wenigstens überspringen könnte, würde ich mich gar nicht aufregen, da hilft es auch nur wenig, das man den Ton schonmal leiser machen kann.

Und dann werden hier teilweise Videos mit neuer Überschrift reingestellt, so dass man denkt "Ah neues Spielmaterial", tut sich die Werbung zähneknirschend an - nur um dann festzustellen, dass Video lief vorherige Woche bereits.
Wenn ich hier nicht ein paar gute Freunde hätte und das Forum nicht so gut wäre, wäre ich schon weg.
Solange das Forum noch einigermaßen Werbefrei läuft, bleibe ich zumindest beim Forum.

News schaue ich mir nur noch an, wenn sie keine Videos beinhalten, für alles andere ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.

Zurück