Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Hier mal wieder was interessantes:

Referenznummer 73

image.jpg

Am PC laufe ich auch nur noch mit Adblocker rum, aber am Tablet... Ich will nicht haten, frage mich aber, warum ihr das nicht auf die Reihe bekommt :what:

Lg, sky

Die Wolfensteinwerbung ist immer noch drin und immer noch mit Ton. Adblocker ist bei mir jetzt auch drin.

Gruß.

Ton habe ich bei mir nicht feststellen, aber da ich mit 3-4 geöffneten Tabs im Hintergrund nicht mehr spielen konnte, ist bei mir jetzt auch ein weiterer Server auf der Filterliste. (und ein weiteres Spiel von der "könnt man sich anschauen"-Liste verschwunden)

Ich geh am Handy gar nicht mehr online. Am PC nun nur noch mit Adblocker. Schade, eigentlich unterstütze ich Werbung und damit Einnahmequellen,@ pcgh gehts mir aber mittlerweile zu weit.
Informiert mich sofern sich dieser Umstand der aggresiven Werbung ändern sollte, dann deaktiviere ich auch gerne wieder meinen Adblocker.

Seit ein paar Tagen wird auf der Main Werbung geschaltet, die mit Ton ist und automatisch los läuft! Wenn ihr das nicht schleunigst einstellt, werde ich eure Seite nur noch deutlich seltener aufrufen können, weil ich keine Lust drauf habe, in der S-Bahn oder in der Uni auf einmal meiner Umgebung lautstark Werbung zu präsentieren! So geht das nicht, Leute!! Wenn ihr wollt, dass jemand eure Seite ohne Adblock aufruft, dann behandelt denjenigen gefälligst auch anständig! Dazu gehört es nicht, ihn in peinliche Situationen zu bringen. Ihr könnt es selbst entscheiden, was ihr wollt - ich rufe solch eine Website allerdings nicht mehr ohne Adblock auf, weil es sonst unerträglich ist...

Schade vor allem für die Redakteure, die nix dafür können...

Ich habe jetzt auch mal wieder ausprobiert, wie es sich mit der Werbung auf pcgh.de so verhällt.

Einmal mit Adblock+Noscript und einmal komplett ohne.

Mein Fazit (Mit einer 50mbit/s Leitung):
Ohne Werbung: Traumhafte Ladezeiten
Mit Werbung: Ladezeiten...-naja ...Und die CPU Auslastung :ugly:
Da kann man ja schon fast sagen, das man durch die Werbung höhere Stromkosten hat.

Ich hatte selbstverständlich nur Firefox offen und habe die Auslastung auch nicht künstlich provoziert.

Von der "Aufdringlichkeit" her würde ich allerdings sagen: Es ist in Ordnung.
Die Werbung ist schön an den Seiten platziert und stört einen nicht beim Surfen.

...Und das Beste hätte ich ja beinahe vergessen:
Wenn ich Adblock+NoScript abschalte, bekomme ich nach kurzer Zeit einen Bluescreen :hmm:
atikmdag.sys 0x1000007e

Muss ich meine Übertaktung jetzt auch noch der Werbung im Browser anpassen? -Prime95 und Spiele laufen nämlich wunderbar ;)

Sehe ich das auf dem Screenshot richtig, dass die PCGH-Webseite bei einem Aufruf 1,9MB Javascript-Dateien ausliefert? Wtf... :ugly:

Seit ein paar Tagen wird auf der Main Werbung geschaltet, die mit Ton ist und automatisch los läuft! Wenn ihr das nicht schleunigst einstellt, werde ich eure Seite nur noch deutlich seltener aufrufen können, weil ich keine Lust drauf habe, in der S-Bahn oder in der Uni auf einmal meiner Umgebung lautstark Werbung zu präsentieren! So geht das nicht, Leute!! Wenn ihr wollt, dass jemand eure Seite ohne Adblock aufruft, dann behandelt denjenigen gefälligst auch anständig! Dazu gehört es nicht, ihn in peinliche Situationen zu bringen. Ihr könnt es selbst entscheiden, was ihr wollt - ich rufe solch eine Website allerdings nicht mehr ohne Adblock auf, weil es sonst unerträglich ist...

Schade vor allem für die Redakteure, die nix dafür können...

Geht es um Wolfenstein? Das haben wir bereits dem Vermarkter gemeldet. Und wenn doch, bitte Details zum Browser.
DANKE!

Ich hatte gerade Wolfenstein vollbild ohne schließenbutton beim Laden von PCGH.de

Über Opera
Versionsinformation
Version
12.17
Build
1863
Plattform
x64
Betriebssystem
Windows 8
Browser-Identifikation

Opera/9.80 (Windows NT 6.2; Win64; x64) Presto/2.12.388 Version/12.17

Ich hatte gerade Wolfenstein vollbild ohne schließenbutton beim Laden von PCGH.de

Über Opera
Versionsinformation
Version
12.17
Build
1863
Plattform
x64
Betriebssystem
Windows 8
Browser-Identifikation

Opera/9.80 (Windows NT 6.2; Win64; x64) Presto/2.12.388 Version/12.17

hmmh. Das gleiche Ding habe ich im Firefox mit Schließen-Button, ohne Sound.

Mit oder ohne sound kann ich nicht mal sagen, hatte ihn nicht an. Aber Fullscreen ohne schließenbutton, welcher auch nicht verschwindet geht halt gar nicht. Da kann man auch nicht melden...

Der AdBlocker wird durch Watch_Dogs bzw. ctOS gehackt. :ugly:
Irgendwie finde ich es ja lustig und extrem passend! :D

Der WTF-Moment beim ersten aufrufen der Main war auf jeden Fall da! :daumen:

Zurück