Mich hat die Werbung auch gestört.
Irgendwann wirst noch wahnsinnig, wenn du dich jeden Tag über neue/alte Werbung aufregen darfst, weil die Agenturen es nicht hinbekommenGrrr, die Werbung habe ich schon mal gemeldet.

Irgendwann wirst noch wahnsinnig, wenn du dich jeden Tag über neue/alte Werbung aufregen darfst, weil die Agenturen es nicht hinbekommen![]()

)Ich sags ja, dass sind keine Fehler sondern unerlaubte Features.Grrr, die Werbung habe ich schon mal gemeldet.

Werbung kann einem Schädlinge unterschieben. Ist ja oft genug in den News.Werbung nervt grundsätzlich und bringt oft auch Malware mit.
Weniger "Zwischenstationen" bedeutet gleicher Umsatz bei weniger aufdringlicher Werbung - in der Theorie. In der Praxis braucht man große Kunden (mit entsprechendem Anhang), um überhaupt genug Anzeigen geschaltet zu bekommen.Außerdem verdienen da dann meist dubiose Firmen und Geflechte.
Halte ich auch so. Bei mir besonders am Herzen liegenden Seiten wird beides deaktiviert. PCGH gehört im Moment nicht dazu.Deshalb grundsätzlich AdBlocker und/oder NoScript verwenden! Beschleunigt auch die Ladezeiten deutlich.
Wir wissen nicht, was genau im Vertrag steht. Kann also sein, dass die kritisierte Werbung den Auflagen aus diesem entspricht - dann kann man nur mit entsprechenden Entschädigungen an den Vermarkter kündigen - und hätte als Resultat erstmal noch mehr Werbung hier, um diese Kosten wieder zu rein zu holen.Würde Pcgh wirklich was an euren Kritiken liegen, hätten sie schon lange dem Anbieter nach diesen immerwieder kehrenden Verstößen gekündigt.
Das stimmt absolut. Und ich gehe davon aus, dass das Team von hier bei den Gesprächen mit dem Vermarkter da auch was zu sagen werden.Gegen dezente Werbung, die nicht viel Ressourcen verbraucht, nichts wichtiges überdeckt, keine nervigen Sounds von sich gibt usw. hab auch ich nix, aber meist ist das ja nicht der Fall.
Macht dahingehend Sinn, da einzelne Werbungen ja auch mal gegen den Vertrag mit dem Vermarkter verstossen könnten - dann fliegen sie aus dem Script für diese Seite raus bis sie geändert sind.Einzelne Werbung melden, was soll das bringen? Dann kommt halt am nächsten Tag statt der Vaginacremewerbung eine Anuscremewerbung.
Ja -besonders- die Telekom Werbung nervt, die ist mir auch schon auf anderen Seiten aufgefallen! Das "X" hat nur den Zweck ne neue Seite auf zu machen. S. Screenshot
Welche Firma meinst Du? Computec? Dann halte ich Deine Aussage für eine geschäftsschädigende Unterstellung.
Um vielleicht dem einen oder anderen noch mal in die Realität zu holen: Wir sehen keine Werbemittel vorher. Das sieht niemand.
).Welche Firma meinst Du?
Genau diese Firmen meinte ich. Die meisten (wenn nicht alle) Firmen wissen, dass extrem störende Werbung die User von den Seiten oder in die Arme von Blockern treibt und daher auf lange Sicht sinnlos ist. Wenn es der Firma nun schlecht genug geht, greift sie vielleicht "zum letzten Strohhalm" - besser noch was versuchen als direkt das Handtuch zu werfen.Ich nehme an, er meint die Unternehmen, die zu solchen Werbemitteln greifen um ihre Produkte anzupreisen. Dass Ihr die Banner und Layer-Ads nicht selbst bastelt und darauf nur reagieren könnt, sollte eigentlich jedem klar sein (hoffe ich).
Das dachte ich mir schon. Dafür habt ihr ja euren Vermarkter. Und der widerum macht die Form von Werbung, die seine Kunden wollen (und bei euch angezeigt werden darf). Von daher ist´s täglich ne Überraschung, welche Anzeigen das Script auwirft.Um vielleicht dem einen oder anderen noch mal in die Realität zu holen: Wir sehen keine Werbemittel vorher. Das sieht niemand