Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Wollte ich auch eben was dazu schreiben :)

Ich zitiere mal frech:
Computerbase; schrieb:
Zwei aufkommenden und potentiell sehr lukrativen Einnahmequellen erteilt ComputerBase zu diesem Zweck grundsätzlich eine Absage: Advertorials, die dem Leser vorgaukeln, sie wären redaktioneller Inhalt. Und Anzeigen, die Kunden nur unter der Bedingung buchen, dass die Redaktion eine Mindestanzahl Tests zu Produkten des Herstellers veröffentlicht.

...

Die Redaktion ist sich bewusst, dass Akzeptanz der einzige Weg ist, Anzeigen auf ComputerBase von Lesern auch tatsächlich anzeigen zu lassen. Deshalb soll auch über eine Änderung an den Anzeigen an sich für mehr Akzeptanz geworben werden: ab dem heutigen Tag gehören „Layer“-Anzeigen auf ComputerBase der Geschichte an.

Da habt ihr vermutlich (ohne jetzt eure Strukturen bei Computec genau zu kennen) genau die gleichen Probleme wie viele andere Unternehmen auch, viele Hierarchiebenen und ein taubes Management :ugly: Computerbase kann hier direkt einwirken, ihr (also du Thilo) leider nicht :( Ich mach dir da keinen Vorwurf, es ist der übliche Kampf gegen Windmühlen.

Computerbase hat da sicher einen Vorteil, ja. :-)
Aber wir sprechen im Mai noch mit dem Vermarkter, um die Qualität der Werbung ganz konkret zu verbessern. Stay tuned.

Wenn sich auf euren Seiten dann die Werbung ähnlich unauffällig wie bei Computerbase verhält, kommt die Seite wieder raus aus meinen AdBlock und NoScript Blacklists, versprochen!

Ich finde es total toll wenn von meinem 7" tablet nur noch 1 Drittel zu sehen ist und die Werbung auch nach dem 99 Klick auf das Kreuz nicht verschwindet sondern Noch Größer wird! Riesen Werbung für, in diesem Fall Telekom und auch Pcgh, man könnte nur noch kotzen. Wie man mit dieser Anti Werbung noch Geld verdient ist Faszinierend. Ich klicke immer seltener auf pcgh-ärger mich und geh wieder!

Bitte immer möglichst viele Daten liefern, wenn Du ein Problem hast. Am einfachsten ist ein Screenshot oder noch besser, die Funktion "Probleme mit Werbung melden" ganz unten. Dann wissen wir auch, um welches Werbemittel es sich handelt. Nicht schließbare Werbung ist definitiv ein No Go bei uns.

Hallo Thilo, hat 2 Tage gedauert bis die hochgradig nervige Telekom Werbung wiederr da war. Extra für euch, da bleibt nicht viel nach....x drücken führt nur zum öffnen.
Ach so SGT 2 7" Android 4.4.2
Mäusekino "*******" sry isso
Probleme mit Werbung melden.??? Hä wo wie?

Anhänge

• Screenshot_2014-04-25-21-55-19.png
    Screenshot_2014-04-25-21-55-19.png
    416,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Seit ca. 1 Woche doch nochmal gewagt den Adblocker auszuschalten. Heute mal wieder total übertriebene Werbung. Der ganze Rest der Website hat nicht mehr reagiert. Unnnd.... AdBlocker wird wieder eingeschaltet...

Anhänge

• Werbung1.jpg
    Werbung1.jpg
    277 KB · Aufrufe: 142
Ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier mal dampf abzulassen.

Warum zum teufel gibt es jetzt Layerwerbung bei euch? Hab das vielleicht vorher auch einfach nicht wahrgenommen aber das ist echt das letzte! Ich werde jetzt auf der Seite meinen ADBlocker einschalten, und immer mal testen ob diese art von Werbung immernoch existiert. Habt ihr ehrlich gesagt selbst schuld wenn euch wegen sowas das Geld am ende ganz ausbleibt.

Schönen Tag noch,

Cloky

PCGH. Wiedermal eine sehr sehr nervige Werbung.
Wenn ich mit der Maus auf schließen klicken will, wird der Banner größer. Klicke ich anschließend auf schließen, dann öffnet sich trotzdem die Werbung. :daumen2:

Anhänge

• werbung2.jpg
    werbung2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 123
  • werbung1.jpg
    werbung1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 111
Ich bin mal eingesprungen beim Thema "Gefällt mir", wenn es deinen Feierabend versüßt. :ugly:
Thilo schaut sich hier alle Beiträge an und leitet Fehler unverzüglich weiter, auch wenn er nicht jeden einzelnen Fehler kommentiert. Gerade wenn es leider(!) ein wiederholt aufgetretenes Problem ist, ändert sich schließlich nichts an der ursprünglichen Einschätzung.

AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Wtf? Wenigstens lässt sie sich schließen im gegensatz zu dem telekom banner, der sich dann nur aufbläst.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-30-10-31-06.jpg
    Screenshot_2014-04-30-10-31-06.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 177
AW: [Feedback-Thread] Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung im PCGHX-Forum

Wtf? Wenigstens lässt sie sich schließen im gegensatz zu dem telekom banner, der sich dann nur aufbläst.

Herzlichen Glückwunsch - sie haben wertvolle Bandbreite ihres Internetanschlusses sinnlos verschwendet. :lol: Das schreit ja gradezu nach ABE und NoScript im Browser!

Zurück