Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Das eine "als" is raus, das Komma ist allerdings korrekt gesetzt. Die Infinitivgruppe "KI-Rechenleistung zu buchen" steht hier im Vorfeld und übernimmt die Funktion des Subjekts. Deshalb wird sie durch ein Komma vom Matrixsatz abgegrenzt. 👀

Das chinesische Hardware-Chaowanke (潮玩客) aus China hat auf der Video-Sharing-Plattform Bilibili den ersten umfassenden Praxistest des Modells mit der Seriennummer 55 veröffentlicht
Erstens doppelte Erwähnung das der Kanal aus China kommt, zweitens nur Chaowanke und drittens gibt's die Videos auch auf Youtube.

Zu Crimson Desert PCGH Artikel

Es gibt kein "Review Bombing".

Reviews sind Meinungsäusserungen, per Definition subjektiv und damit niemals falsch.

Manche können unfair wirken oder einem selbst nichtig vorkommen, aber sie bleiben legitim.

"Review Bombing" ist ebenso wie "Killerspiele" und "Raubkopie" der Versuch den Konzernen nicht passendes Verhalten zu kriminalisieren und in eine Ecke mit Gewaltverbrechen zu stellen (Bomben, Killer und Raub...). Das ist inakzeptabel.

Ich selbst kann nicht viel dagegen machen, aber ich werde keinen Journalismus unterstützen der diese Kampagnen mitmacht.

Deswegen, auch wenns euch vielleicht nicht interessiert: Werdet ihr weiter solche Kampagnen fahren, werde ich schweren Herzens meine Abos kündigen. Man, dabei bekomme ich die Zeitschrift seit über 10 Jahren 😐.

Übrigens, gezielte schlechte Bewertungen die den Kern der Kritik nicht benennen sondern Gründe vorschieben um dem Spiel einfach nur zu schaden können vorkommen.

Wenn da was nachgewiesen werden kann oder der Verdacht im Raum steht, kann man da gern drüber berichten, auch kritisch.

Aber nur dann und nach journalistischen Standards. Dieses Verhalten dann in die Nähe von Bombardierungen zu rücken sollte man sich also tunlichst sparen, allein schon, aber nicht nur, mit Rücksicht auf die Opfer echter Bombardierungen.

Der Begriff "Review Bombing" spiegelt die gezielte Zerstörung des Opfers treffend wieder. Es zeigt die reine Absicht nur unverhältnismäßige Schaden anzurichten.
Deine Interpretation missachtet den Kontext und die Wirkung von "Review Bombing". Sie haben auch im realen Leben für schwere Folgen gesorgt, in Ausnahmefälle bis zum Leib und Leben. Und das Unabhängig von Wahrheitsgehalt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte im Artikel ein Link zum Beitrag von Jusuf Hatic zu Google KI Suche beifügt werden?
Artikel:
Beitrag:

Teilnehmer müssen sowohl Nvidia Geforce UK als auch MSI UK folgen und anschließend einen Beitrag auf X teilen beziehungsweise auf Facebook markieren.

Ich empfehle dem Autor, die Teilnahmebedingungen zu studieren oder einfach am Wochenende mal die Tastatur beiseite zu legen.

1779634139901.png

Dafür, dass für alles auf den Feedbackthread verwiesen wird, wird hier dann auch fast alles ignoriert (oder geht schlicht unter, was für den User aber keinen Unterschied macht).
Wie oben geschrieben hab ich schweren Herzens meine beiden Abos gekündigt, ob ich konsequenterweise auch das Forum verlasse hab ich noch nicht entscheiden können ☹️.

Ich kann verstehen, dass dich das Thema ärgert, aber zur Begriffsfrage hat @Misanthrop68 aus meiner Sicht bereits alles Wesentliche gesagt. Dass du deine Abos gekündigt hast, ist natürlich schade. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du dem Forum erhalten bleibst.

@PCGH_Jacky
Ein Mod spricht halt nicht für die Redaktion.
Aber wenn das den Standpunkt der Redaktion auch wiedergibt in Ordnung.
Dann müssen wir eben auseinandergehen, aus genannten Gründen kann ich das nicht unterstützen.
Schade, aber nicht zu ändern.

Das stimmt, @Misanthrop68 spricht nicht für die Redaktion. Mein Like auf seine Aussage war aber bewusst gesetzt.
Was den Rest anbelangt: Wenn du daraus für dich Konsequenzen ziehst, respektiere ich das. Ich finde es trotzdem schade. :) Schönes Wochenende noch

Zurück