Das eine "als" is raus, das Komma ist allerdings korrekt gesetzt. Die Infinitivgruppe "KI-Rechenleistung zu buchen" steht hier im Vorfeld und übernimmt die Funktion des Subjekts. Deshalb wird sie durch ein Komma vom Matrixsatz abgegrenzt. 
Erstens doppelte Erwähnung das der Kanal aus China kommt, zweitens nur Chaowanke und drittens gibt's die Videos auch auf Youtube.Das chinesische Hardware-Chaowanke (潮玩客) aus China hat auf der Video-Sharing-Plattform Bilibili den ersten umfassenden Praxistest des Modells mit der Seriennummer 55 veröffentlicht
Nein.Jetzt stört es dich erst?
Letzter Absatzollte Corsair die Bestückung dauerhaft öffnen, dürften Marken wie G.Skill, Kingston, TeamGroup oder Patriot zügig folgen
danke fürs bescheid sagen
Teilnehmer müssen sowohl Nvidia Geforce UK als auch MSI UK folgen und anschließend einen Beitrag auf X teilen beziehungsweise auf Facebook markieren.
Hinweis so find ich noch ok.Ich empfehle dem Autor, die Teilnahmebedingungen zu studieren
Das find ich ehrlich gesagt ganz schön unverschämt und überhaupt nicht sachdienlich ...oder einfach am Wochenende mal die Tastatur beiseite zu legen.
Schönes Wochenende noch
Danke fürs Bescheid sagenPerfekt, um zu zocken!'Stark bewölkt, 18°C, später vermutlich noch leichter Regen' - geht so (:
.gif)