Kritik an Death Stranding: Kojima hat interessante Erklärung für Wertungen

AW: Kritik an Death Stranding: Kojima hat interessante Erklärung für Wertungen

Ich hatte meine Bedenken was Death Stranding angeht nachdem ich mir die etwas merkwürdigen Trailer angesehen habe. Aber das Spiel ist vom Gameplay keineswegs so abstrus wie man meinen könnte. Im Gegenteil es ist einfach zu verstehen in sich logisch und sogar das Baby macht Sinn und es wird sehr gut erklärt warum.

Die Story an sich ist halt typisch japanisch, und auch typisch Hideo Kojima. Wer Spaß an den Final Fantasys und Metal Gear Solid 1-3 hatte dem wird auch dieses Spiel gefallen, wer damit nichts anfangen konnte wird auch mit DS nicht warm werden.

Aber mir ist es lieber wenn ein Spiel ein paar abstruse Wendungen und unvorhersehbare Dinge mehr hat als das ich, wie leider in vielen westlichen Open World Spielen, nach 5 Minuten weiß was mich die nächsten 100 Stunden erwarten wird.

Lustig finde ich übrigens das sich alle darüber aufregen das man "nur" laufen muß, aber in den 100.000 Shootern welche die letzten 20 Jahre rauskam niemals auch nur ansatzweise eine Kritik gab daß man "nur" Ballern muß. Warum gilt Ballern so ein "tolles" Gameplay. Ich bewege ein Fadenkreuz auf einen Gegner und drücke eine Taste. Ungefähr das gleiche was ich mache wenn ich ein Anwendung in Windows starte :)
 
AW: Kritik an Death Stranding: Kojima hat interessante Erklärung für Wertungen

Lustig finde ich übrigens das sich alle darüber aufregen das man "nur" laufen muß, aber in den 100.000 Shootern welche die letzten 20 Jahre rauskam niemals auch nur ansatzweise eine Kritik gab daß man "nur" Ballern muß. Warum gilt Ballern so ein "tolles" Gameplay. Ich bewege ein Fadenkreuz auf einen Gegner und drücke eine Taste. Ungefähr das gleiche was ich mache wenn ich ein Anwendung in Windows starte :)

vorweg ich verstehe was du meinst. nur :lol: in shootern darf ich laufen und ballern. :ugly:
 
AW: Kritik an Death Stranding: Kojima hat interessante Erklärung für Wertungen

vorweg ich verstehe was du meinst. nur [emoji38] in shootern darf ich laufen und ballern. :ugly:
Darfst du in DS auch , nur darfst oder solltest du keinen töten. das hätte unangenehme Konsequenzen [emoji16] Gilt natürlich nur für menschliche Gegner [emoji6]
 
Zurück