haimoschlatter
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community und herzlich willkommen zu meinem ersten Post!
Meine Frage lautet: wenn ich meine R9 290 Vapor X mit einem Kraken g10 und einer Corsair Hydro series H55 kombiniere, bekomme ich dann gute Temperaturen bzw lohnt es sich überhaupt vom normalen Kühler auf dieses Setup zu wechseln und weiß irgendjemand ob meine karte zu breit für die g10 ist, da dies auf der nzxt Website angesprochen wird?
Meine Frage lautet: wenn ich meine R9 290 Vapor X mit einem Kraken g10 und einer Corsair Hydro series H55 kombiniere, bekomme ich dann gute Temperaturen bzw lohnt es sich überhaupt vom normalen Kühler auf dieses Setup zu wechseln und weiß irgendjemand ob meine karte zu breit für die g10 ist, da dies auf der nzxt Website angesprochen wird?
