Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Wie schon auf der Main berichtet wurde: Mount & Blade gibt es anlässlich des Automn Sales gratis auf GOG. Und wer sich oft genug reinklickt (alle 15h darf man ein Schloss freiklicken afaik), auch nocht The Witcher 2 obendrein!

GOG.com

Nur mal als Info. Vor einer Weile hatte ich hier geschrieben, dass es bei Origin "Crusader: No Remorse" im US-Origin Store gibt (und wahrscheinlich in anderen Ländern auch), nur eben nicht in Deutschland. Überraschenderweise ist das Spiel jetzt auch im deutschen Store aufgetaucht, obwohl es eigentlich indiziert ist. Keine Ahnung, wie EA jetzt darauf kommt, es doch hier anzubieten. Sie werden es wohl kaum nochmals bei der USK/BPjM eingereicht haben, immerhin hat das Spiel auch ein "Einstufung ausstehend"-Kennzeichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: wer es bisher noch nicht hat, kann jetzt auch ohne VPN, im deutschen Origin Store zugreifen.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/crusader-no-remorse/pc-download/base-game/standard-edition

Aber Achtung: nur für kurze Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zum Bundle ist tot.

Komisch, bei mir geht der Link. Hab aber zur Sicherheit einen alternativen Link hinzugefügt, hoffe der klappt dann. Dieser beinhaltet soweit ich das beurteilenkann, sowohl normalen download als auch den torrent.

Juhu! Auf Arcgames gibt es momentan Torchlight (in Verbindung mit dem Arc-Client + Registrierung) gratis. Die Aktion läuft allerdings schon seit ner Weile, wer also kein Problem mit DRM-verdongelten Spiele-Start-Clients hat, sollte lieber schnell zugreifen

http://www.arcgames.com/de/games/torchlight

Scheint wohl vorbei zu sein, bei mir stand da nun 14,99€

Edit:
Von deren Webseite:

Nur für kurze Zeit: Torchlight kostenlos auf Arc! & Torchlight II für 5$! (25.11. -30.11)

Sprich deine Info kam leider schon zu spät hier rein

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl vorbei zu sein, bei mir stand da nun 14,99€

Edit:
Von deren Webseite:

Nur für kurze Zeit: Torchlight kostenlos auf Arc! & Torchlight II für 5$! (25.11. -30.11)

Sprich deine Info kam leider schon zu spät hier rein

Jopp, mittlerweile schon. Hab es selber zu spät gesehen. Liefer aber noch den ganzen 1.Dez. bis irgendwann in die Nacht hinein. Aber vielleicht hat es ja noch der ein oder andere geschafft.

Wie schon auf der Main berichtet wurde: Bei GOG ist nun seit 15:00nach dem Herbstsale der Wintersale gestartet, und verschenkt dabei 250000x das Spiel Age of Wonders (den ersten der Serie). Zum Zeitpunkt dieses Postes waren schon knapp 5000 verkauft, wer den Klassiker also ergattern will sollte sich beeilen.

Wo wir gerade bei Key sind: Einen der Keys auf GOG für Age of Wonders habe ich bekommen, hatte das Spiel aber schon in meiner Liste. Falls also einer die Aktion verpasst hat kann er sich ja hier melden, hier setzt er momentan nur virtuellen Staub an

Broforce ist ein Indieshooter, in dem Karikaturen von bekannten Actionhelden (die alle ein "bro" in ihren Namen verpflanzt bekommen haben, wie etwa Rambro, Bro Dredd, Indiana Brones, Mc Brover, Brominator, Brobocop, usw...) in kurzen 2D Missionen Geiseln befreien und die Zielflagge erreichen müssen. Das ganze erinnert so frappant an Expendables dass das jenen auch aufgefallen sein muss. Jedenfalls gibt es einen Gratisableger namens Expendabros der gratis auf Steam erhältlich ist, jedoch nur noch bis Sylvester. Wer das Spiel also haben möchte sollte sich beeilen. Und keine Angst, das Spiel ist deutlich besser als die Filmreihe und sehr unterhaltsam ;)

Zurück