Maqama
Software-Overclocker(in)
AW: Kopfhörer
Ich hatte mich jetzt schon für den DT-990 Edition mit 250Ohm entschieden.
Dieser kommt morgen an, sodass ich ihn erstmal testen kann.
Auch werde ich dem Soundchip auf meinem Board erstmal eine Chance geben.
Denn wie seahawk schon geschrieben hat, ist der Audiobereich meines Boards eigentlich ganz üppig bestückt.
Ich werde den Kopfhöhrer dann vermutlich sowieso an den Verstärker mit der 6,3mm Klinke anschließen.
So habe ich direkt einen guten Lautstärkeregler in Griffweite, was ich durchaus als angenehm empfinde.
Ich hatte mich jetzt schon für den DT-990 Edition mit 250Ohm entschieden.
Dieser kommt morgen an, sodass ich ihn erstmal testen kann.
Auch werde ich dem Soundchip auf meinem Board erstmal eine Chance geben.
Denn wie seahawk schon geschrieben hat, ist der Audiobereich meines Boards eigentlich ganz üppig bestückt.
Ich werde den Kopfhöhrer dann vermutlich sowieso an den Verstärker mit der 6,3mm Klinke anschließen.
So habe ich direkt einen guten Lautstärkeregler in Griffweite, was ich durchaus als angenehm empfinde.

