Kopfhörer zum Joggen

Kusarr

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer zum Joggen

hallo,

bin jetzt schon paar mal Joggen gewesen mit iPhone 5 und ihren Stöpseln und die haben leider einen eher schlechten Sitz, fallen gern mal ausm Ohr.

Habe gehofft ihr könntet mir das was gutes empfehlen, denke in-ears wären die beste Wahl oder?

Preis max 20-30€ ... primär tu ich immer noch joggen und ned Musik hören ^^
aber bitte mind. genau so gute Sound-Quali wie die Stöpsel vom Apfel ^^

Dankö

Geh zum "Anprobieren" in MM, Saturn etc.
Jeder hat andere Ohren, wir können hier niemals sagen welche zu deine Ohren passen.

AW: Kopfhörer zum Joggen

Es gibt auch so InEars die man mit einer halterung um das Ohr befestigt. Stylisch vlt nicht die erste Wahl, aber dann bleiben die, wo sie sollen. Bestimmte Modelle kenne ich jetzt um Preisrahmen keine. Vlt gibt es diese Halterungen auch Universell?
Es gibt aber auch inears die sowas "angebaut" haben Bsp.:http://bilder.hifi-forum.de/medium/465746/untitled-2_95775.jpg
Wie gesagt in der Preisklasse kenn ich da keine, aber das soll nichts heißen.

Oder du besorgst dir eine Klammer, die gibts manchmal auch bei Handys oder InEars so dabei. damit verhinderst du, dass immer am Kabel gezogen wird und die sollten nichtmehr so oft rausfallen.

Zuletzt bearbeitet:

okay danke, dann muss ich wohl mal zum MM fahren ... wollt erst hier fragen, weil bis zum nächsten MM sins 30km (einfach)

Joggen und Musik ;)?

Meinst die Frage ernst? ...

@Herbboy: Danke für die Empfehlung =) .. aber nach weng überlegen glaub ich doch, dass ich am besten ein paar Kopfhörer ausprobiere, wie se sitzen un so, is wohl das beste

dann kann Thread auch geclosed werden, danke

hatte heute die Philips SHS 8100 Sport InEar Kopfhörer beim Joggen ausprobiert und bin eher enttäuscht.

Habe die IE's kaum ins Ohr bekommen, grad mal zur Hälfte --> Folge: der Linke is immer wieder leicht rausgegangen
--> Geräuschdämmung war eher nich gegeben, wohl weil ich se nich gescheit reinbekomen hab
--> deshalb wohl auch der sehr unbequeme Sitz

habe die kleinsten Kappen genommen, trotzdem gings ned gscheit ._.

muss wohl zurück ...

Von Geräuschdämmung hattest du gar nix gesagt - in dem Fall wäre auch mein Tipp, die SHS3200, ebenfalls nix. Willst Du Dich wirklich so abschotten? Wo läufst Du denn? Also, Wald, Straße, Land, City...?

Von den richtigen InEars, die abschotten, hatte ich auch noch nie einen, der fürs Laufen geeignet gewesen wäre. Erstens lockern die sich immer irgendwann, und zweitens wird auch jeder Schritt als "Wumms" mitübertragen, mit solchen Teilen muss ich selbst beim Gehen aufpassen, nicht zu "harte" Schritte zu machen - nie wieder kauf ich InEars (von der Gefahr des Abgeschottet sein im City-Verkehr mal ganz abgesehen)...

Ich benutze die hier: Link
Hatte ansonsten auch immer das Problem dass mir die normalen Ohrstöpsel rausgefallen sind. Die Philips find ich aber halten gut.
Aber wenn Du sagst die kleinsten Kappen sind Dir immer noch zu groß... dann wirds schwierig.

ja ka .. die geräuschdämmung war kein Kriterium, und laufe auch nur umgehungsstraße und wald, also alles sicher ^^

inears sollen ja schon fast ganz ins ohr was ich gelesen hab und ich hab die nur zur hälfte reinbekommen ...

ka was ich falsch mach =(

Kann ja mal die SHS3200 probieren .. hauptsache sie sind angenehm und halten im Ohr!

Also, vlt hättest Du die Phillips, die du zurückgesendest hast, auch zurechtbiegen müssen oder so? ^^ ich hatte mal welche von AKG, die konnte man biegen, so dass die je nach Bedarf fester oder lockerer "ins Ohr" drückten.

Die 3200er sind vom Prinzip her eher wie die "alten" Kopfhörer, also vom Prinzip her so http://images.otto.de/asset/mmo/for...G-K-315-Peddle-Black-Peddle-Black-4833928.jpg nur dass da eben durch den Bügel die Dinger gut halten und in Position bleiben, zumindest war das bei meinen Ohren so ;)

ich werd se zurückschicken, morgen, liegen also noch vor mir .. wüsste jetz aber ned, was ich da biegen soll xD .. na ich bieg mal weng rum, vllt geht ja was :ugly:

Zurück