Kopfhörer zu Soundblaster Z

_SpaceJam_

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer zu Soundblaster Z

Ich habe eine Soundblaster Z in meinem Pc verbaut. Meine momentanes Headset ist ein bisschen brocken. Bräuchte jetzt ein neues Headset oder gute Kopfhörer und Mikrofon.
Preisspanne bis zu 250 Franken.
Over ear währe gut.
geschlossen oder halb offen. (Familie muss nicht mitbekommen was ich höre. :--DD)

Danke für Antworten

AW: Kopfhörer zu Soundblaster Z

Ein guter Kopfhörer + Antlion ModMic (AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button) . . . ich muss dazu sagen das als ich mir mein ModMic geholt habe war es noch nicht in Deutschland erhältlich ich habs also direkt bei denen in USA bestellt und da war es nicht so teuer
vielleicht 35€ - man merkt das da wieder zwei Unternehmen verdienen wollen. Von der Qualität bin ich immer noch begeistert.

Kopfhörer für 190€ da musste am besten Probe hören wir wissen ja nicht was du magst . . . ich habe den Denon AH D2000 aber der spielt nicht neutral sonder ist Bass lastig mir gefällts aber bei Shootern wie BF3 muss ich den Bass ein bisschen zurück nehmen sonst rumst es nur noch und ich höre nicht wo die Gegner laufen.
Beliebt und gerne empfohlen werden AKG und Beyerdynamic da gibt es auch ne grosse Auswahl in der Preisspanne um die 200€.

Von Gaming Headsets rate ich dir Grundsätzlich ab entweder Schrott ala Razer / Logitech usw. oder überteuert wie das Beyerdynamic MMX 300.

Zurück