messiundtor
Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer und Tastatur
Hallo Leute,
möchte mir gerne eine neue Tastatur und einen Kopfhörer gönnen.
Als Tastatur hat mir folgendes sehr gut gefallen :
Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hatte schon einmal eine Mechanische Tastatur (Razer Blackwidow) und die hat mir nicht gefallen, da sie viel zu laut war. Auch möchte ich ungern soviel Geld für eine Tastatur ausgeben.
35 Euro wäre wirklich absolute Grenze. Mein jetziges, welches nur 5 Euro gekostet hat, tut es auch, aber optisch nichts besonderes
Beim Kopfhörer, haben mir zwei Modelle gefallen :
SADES A6 7.1 Surround Sound Stereo Profi PC Gaming: Amazon.de: Elektronik
sowie
August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless: Amazon.de: Elektronik
Ich werde das Mikrofon sowieso nicht benutzen. Mir geht es nur um den Sound und das beste für das Geld.
So meine Frage ist, welches der Produkte würdet ihr mir empfehlen bzw. welches Modell, welches ich nicht erwähnt habe, könnt ihr empfehlen ?
Ich bedanke mich
Hallo Leute,
möchte mir gerne eine neue Tastatur und einen Kopfhörer gönnen.
Als Tastatur hat mir folgendes sehr gut gefallen :
Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich hatte schon einmal eine Mechanische Tastatur (Razer Blackwidow) und die hat mir nicht gefallen, da sie viel zu laut war. Auch möchte ich ungern soviel Geld für eine Tastatur ausgeben.
35 Euro wäre wirklich absolute Grenze. Mein jetziges, welches nur 5 Euro gekostet hat, tut es auch, aber optisch nichts besonderes

Beim Kopfhörer, haben mir zwei Modelle gefallen :
SADES A6 7.1 Surround Sound Stereo Profi PC Gaming: Amazon.de: Elektronik
sowie
August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless: Amazon.de: Elektronik
Ich werde das Mikrofon sowieso nicht benutzen. Mir geht es nur um den Sound und das beste für das Geld.
So meine Frage ist, welches der Produkte würdet ihr mir empfehlen bzw. welches Modell, welches ich nicht erwähnt habe, könnt ihr empfehlen ?
Ich bedanke mich