Kopfhörer + Soundkarte + Mikro + Lautsprecher gesucht

Best11163

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer + Soundkarte + Mikro + Lautsprecher gesucht

Alle Community

Mein Cousin will sich einen neuen Rechner zusammenstellen lassen, dabei stellt sich mir die Frage, da ich soundtechnisch nicht so bewandert bin was für ihn das beste ist.

Er sucht einen Kopfhörer, eine Soundkarte, ein Mikro und Lautsprecher für insgesamt 300€.

Zu soundkarte hab ich noch eine Frage, denn eigentlich sollte das Gigabyte ga h97 hd 3 gekauft werden, jedoch ist der pcie Stecker zu nah an dem der Grafikkarte. Kann man da auch einfach das Gigabyte ga h97 d3h nehmen ? Oder gibt es da qualitätive unterschiede?

Vielen Dank Schöntal im Voraus.
 
AW: Kopfhörer + Soundkarte + Mikro + Lautsprecher gesucht

Kannst du musst du aber nicht ich habe das z87 d3hp und da ist die Soundkarte auch neben der Grafikkarte die Karte wird einen Grad wärmer und Störungen hab ich auch keine.
Hier die üblichen vVerdächtigen
Kopfhörer
Mikrofon
Lautsprecher vielleicht von Samson oder so. Jeanboy und Thallassa werden aber wahrscheinlich noch ein paar andere Ideen haben
 
Schonmal danke.

Wegen der soundkarte, das war eher wegen der Ästhetik, da er die r9 290 vapor x will und die ohne die soundkarte einfach besser zur Geltung kommt.
 
Stimmt ich glaub das empfehl ich ihm erstmal. Aber was könnt ihr für Lautsprecher empfehlen

Und ne Antwort mit dem mainboard hätt ich gern noch
 
AW: Kopfhörer + Soundkarte + Mikro + Lautsprecher gesucht

Das Einsteigerpaket ist zwar schön und alles, aber übersteigt das Budget doch bei weitem.

Da hast du Recht, grob gerechnet sind es 400 Euro.

Da müsste der T.E. entscheiden, ob man das Budget aufstocken kann, oder eben deine Auswahl anschauen :daumen:
 
Zurück