Kopfhörer + Soundkarte + Mic

AW: Kopfhörer + Soundkarte + Mic

Wenn du es dir leisten kannst.

Ich vermute einfach, daß du keine Luist hast zu vergleichen, oder?

Unter anderem. Aber da ich jetzt noch bis Di abend unterwegs bin und mich dann für die Schule vorbereiten muss hab ich noch eine andere Ausrede :D.

Weisst du was dein Fehler ist? Du siehst das Probehören als last, nicht als Chance neue Erfahrung zu sammeln. Glaubst du nicht, daß es spannend ist, viele unterschiedliche Kopfhörer zu testen und herauszufinden, wie sich Musik anhören kann?

Doch klar. Ich war mal bei einen Freund von meinen Vater und der hatte einen derbste teuren Kopfhörer und den hab ich dann mal aufgesetzt und in meinen iPod rein gesteckt und der Musik gelauscht. Unglaublich. Du wirst mich zwar für verrückt erklären aber ich bestell die nur jetzt und warte ab wie sie werden. Wenn sie mir nicht gefallen verspreche ich dir zu dem laden zu gehen. Und wenn ich mich mal wieder in Karlsruhe bin in den DT 100 behalten habe werde ich trotzdem dorthin gehen. Aber du musst verstehen das ich momentan keine Zeit habe.

Ohne Vergleich klingt aber alles gut, das ist ein Problem.
Hörer ich zB mit meine PFE und danach mit den Earbuds des Clip Zip, ist ein sehr deutlicher Unterschied da, allerdings wenn ich die Earbuds benutze ohne vorher wirklich Musik gehört zu haben klingen sie akzeptabel!
Das hat wohl was mit unserem Gehirn zu tun, das sich so etwas austricksen läst.

Edit: Aber ich niemanden darin hintern sein Weg zu gehen und Fehler zu machen die man vll später bereut.

Ist schon ok. Es ist eben leider so, daß viele Leute sagen "keine Zeit", obwohl sie schlichtweg zu faul sind, ihren Hintern vorm Rechner wegzubewegen.

Nach HH? Könntest ja in Bremen Station machen und bei mir zum Probehöen rumkommen. :D

Warte mal Hamburg? Bist du Dienstag auch noch da?

Aber was mich grad mal Interresieren würde ist ob er 5.1 ist da ich davon nicht gefunden habe da 5.1 ja zum Orten der Gegner Vorteilhafter ist.

Hätte ich meine Fahrkarte ned Fest gebucht und auf dem Zug abhängig gemacht gerne :D Nein ich fahr Dienstags um 6 Uhr morgens warum?

Aber was mich grad mal Interresieren würde ist ob er 5.1 ist da ich davon nicht gefunden habe da 5.1 ja zum Orten der Gegner Vorteilhafter ist.

Das täuscht. Das geht mit einem Stereo-KH genauso gut. Man kann im Treiber der SoKa auch z.B. Dolby Headphone aktivieren, das simuliert es in etwa :D

Nein, Stereo ist bei Kopfhörern viel besser. Diesen 5.1 "ich quetsche zig kleine Qäken in einen Kopfhörer" Quatsch wirst du nur von irgendwelchen Gamingherstellern, nicht aber von einem renommierten Hifi Hersteller finden.

Man kann im Treiber der SoKa auch z.B. Dolby Headphone aktivieren, das simuliert es in etwa :D
Mich stört der Mist eher, als daß er hilft. Dazu hört sich alles extrem hallig an.

@Sebo

Bist du Dienstag noch in HH?

Hätte ich meine Fahrkarte ned Fest gebucht und auf dem Zug abhängig gemacht gerne :D Nein ich fahr Dienstags um 6 Uhr morgens warum?
Weil du sonst zum Bunker in der Feldstraße fahren könntest. Dort findest du www.just-music.de

Der Laden ist ca. 20 min mit der s-bahn vom HBf weg.

Also die Bunkergeschichte fällt dann wohl flach, was?

Mich stört der Mist eher, als daß er hilft. Dazu hört sich alles extrem hallig an.
Das Du die Dolby Headphone Funktion nicht magst macht aus ihr noch längst keinen "Mist".:daumen2: Andere schätzen diese Funktion sehr wohl.:daumen: Oder hab ich was verpasst und Deine Ohren wurden zur Referenz ausgerufen?

Zurück