Kopfhörer ohne Mikrofon, keine Soundkarte (Kaufberatung)
Hallo PcGames Hardware Forum
,
Kann mir jemand einen guten Kopfhörer für 100, max. 130 Euro vorschlagen?
Momentan besitze ich ein Tiamat 7.1 Elite, das aber ohne Soundkarte quatsch ist und auch insgesamt einen eher zweitklassigen Sound hat.
Also Kopfhörer ohne Mikro. Schön wäre es wenn die Kopföhrer geschlossen wären, da ich meine Freundin im gleichen Zimmer nicht stören möchte,
Hauptsächlich für Gaming und nebenbei Musik (Spotify / Youtube / Serien). Multimedia eben
. Dort höre ich fast nur Klassisches / Melodisches & ab und zu auch mal Hip Hop.
Ich habe keine Soundkarte in meinem Computer und es passt leider auch keine mehr auf das Mainboard.
Die wird voraussichtlich erst in einem Jahr nachgekauft, mit neuer CPU / Mainboard etc. .
Momentan habe ich keine Lust auf einen größeren Umbau.
Never Change a Running System usw..gif)
Hallo PcGames Hardware Forum
,Kann mir jemand einen guten Kopfhörer für 100, max. 130 Euro vorschlagen?
Momentan besitze ich ein Tiamat 7.1 Elite, das aber ohne Soundkarte quatsch ist und auch insgesamt einen eher zweitklassigen Sound hat.
Also Kopfhörer ohne Mikro. Schön wäre es wenn die Kopföhrer geschlossen wären, da ich meine Freundin im gleichen Zimmer nicht stören möchte,
Hauptsächlich für Gaming und nebenbei Musik (Spotify / Youtube / Serien). Multimedia eben
. Dort höre ich fast nur Klassisches / Melodisches & ab und zu auch mal Hip Hop.Ich habe keine Soundkarte in meinem Computer und es passt leider auch keine mehr auf das Mainboard.
Die wird voraussichtlich erst in einem Jahr nachgekauft, mit neuer CPU / Mainboard etc. .
Momentan habe ich keine Lust auf einen größeren Umbau.
Never Change a Running System usw.
.gif)
Zuletzt bearbeitet: