Kopfhörer+Mic zum Spielen bis 60€

AW: Kopfhörer+Mic zum Spielen bis 60€

also hab jetz die hkg k 530 für 76€ gekauft aber der bass ist nicht so stark könnt ihr vllt weitere KH empfehlen ?

76€ ist aber sehr teuer für diesen Kopfhörer. ;)

Wie lange hast du den AKG denn gehört? Wenn man nur den "bum bum" Sound der Gamerprodukte gewöhnt ist, muss man den erst einmal eine Zeit benutzen, bis man wirklich sicher sagen kann, ob er nicht doch zusagt. ;)

ja war auch von saturn ^^

seid heute mittag hab ich die, ja kann die ja noch 10 tage testen und dann abgeben, aber in der zwischen zeit kann ich ja die
Creative Aurvana Live! testen..

aliriza schrieb:
also hab jetz die hkg k 530 für 76€ gekauft aber der bass ist nicht so stark könnt ihr vllt weitere KH empfehlen ?

Der einzige andere in der Kategorie ist afaik der K518,
der hat nen relativ lauten Bass.
Vielleicht kennt Madz oder so da ja noch nen anderen?

AKG sind allgemein für eine recht neutrale Abstimmung bekannt. Sennheiser kann man sich auch noch anhören, auch wenn ich persönlich sie eigentlich überteuert finde.

Der Creative ist auch gut. ;) Aber wie hier schon zigmal gepredigt, hilft dir wirklich nur probehören.

So, ich will das hier auch nochmal abschließen auch wenns schon länger her ist. habe mich letzendlich für den AKG K271 entschieden.
Gründe: guter Tragekomfort, gute Ausstattung, der Sound gefiel mir auch ein wenig besser als bei den anderen.
Beim Creative waren die Ohrmuscheln zu klein, der Ultrasone war zu schwer, der K530 saß komisch.
Rücksendung ging überall problemlos.

Die Sache mit dem Mic ans Kabel klemmen geht auch ziemlich gut, gefällt mir fast besser als ein headset. Ich überlege ob ich das nochmal sleeve. Kann man das wohl ohne größere Mühen machen?

Zurück