BLACKRIDER
Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer + Mic Kombo gesucht
Guten Abend,
Der/die bekannte/ Thallassa hat mich hier im Forum ziemlich gut über Gaming-Headsets aufgeklärt und jegliche Kopfhörer empfohlen. Jedoch benötige ich noch ein bisschen Hilfe, da ich nicht viel Ahnung von qualitative Kopfhörern habe.
Unter folgenden Voraussetzungen möchte ich insgesamt maximal bis 220 Euronos ausgeben: (Falls die Voraussetzungen auch unter einem niedrigeren Budget zu erfüllen sind wäre es super)
KOPFHÖRER
- (sehr wichtig)Kraftvoller und sauberer Bass
- Austauschbare Ohrpolstern
- Ausgezeichnete Klangqualität bei Tiefen und Höhen
- Geschlossenes System
Mikrofon sollte am Kopfhörer ansteckbar sein
Beyerdynamic Custom Headset Gear: Amazon.de: Elektronik
Oder Ähnliches (Jedoch kein Zalman-Schrott).
Falls diese Kriterien überhaupt in diesen Budget zu erfüllen sind, würde ich mich freuen wenn jemand etwas darüber empfehlen/berichten kann.
Mit freundlichen Grüßen.
BLACK
Guten Abend,
Der/die bekannte/ Thallassa hat mich hier im Forum ziemlich gut über Gaming-Headsets aufgeklärt und jegliche Kopfhörer empfohlen. Jedoch benötige ich noch ein bisschen Hilfe, da ich nicht viel Ahnung von qualitative Kopfhörern habe.
Unter folgenden Voraussetzungen möchte ich insgesamt maximal bis 220 Euronos ausgeben: (Falls die Voraussetzungen auch unter einem niedrigeren Budget zu erfüllen sind wäre es super)
KOPFHÖRER
- (sehr wichtig)Kraftvoller und sauberer Bass
- Austauschbare Ohrpolstern
- Ausgezeichnete Klangqualität bei Tiefen und Höhen
- Geschlossenes System
Mikrofon sollte am Kopfhörer ansteckbar sein
Beyerdynamic Custom Headset Gear: Amazon.de: Elektronik
Oder Ähnliches (Jedoch kein Zalman-Schrott).
Falls diese Kriterien überhaupt in diesen Budget zu erfüllen sind, würde ich mich freuen wenn jemand etwas darüber empfehlen/berichten kann.
Mit freundlichen Grüßen.
BLACK