Kopfhörer "klein"

0815

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer "klein"

Hey Community,

Bin auf der suche nach Kopfhörer und hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen aussprechen. Ob inEar, oder normal ist eigentlich egal, sie sollten vor allem gut sitzen und einen recht guten Klang haben. Da ich meist über mein Phone Musik höre, sind mir auch Bluetooth Kopfhörer in den Kopf gekommen, nur weiß ich nicht wie sich diese Funktion auf den Klang und Rauschpegel auswirkt. Spontan dachte ich an die Sony Ericsson mw600, da diese noch eingebautes UKW Radio haben, was ich auch sehr praktisch empfinde. Hoffe ihr könnt mir ein paar Kopfhörer empfehlen.

AW: Kopfhörer "klein"

Wo läge denn dein Budget? Das wäre erstmal mit am wichtigsten. :D

Ich hab die AKG K450, die sind ganz gut für unterwegs. Guter Klang, robust und sehr kompakt zusammenlegbar. Neu gibts die ab knapp unter 60€.

Wobei der Thread im Hifi Unterforum besser aufgehoben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin bin über die iPhone APP in den Bereich Multimedia, wäre nett wenn mich ein Moderator in den passenden Bereich verschieben könnten.

Also das Budget von 50€ wäre ok, nur darüber sollte es dann auch nicht legen. Von AKG Kopfhörerern hab ich auch des Öfteren nur gutes gehört, nur ohne Bügel, oder große Ohrschalen sollten sie sein

Ohne Bügel? Wie stellst du dir das denn vor? Kleine Ohrschalen haben sie.

Ich meine Variante 1

Anhänge

• image-1714119660.jpg
    image-1714119660.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 143
  • image-1027423801.jpg
    image-1027423801.jpg
    14 KB · Aufrufe: 179

Willst du jetzt inEars, Earbuds oder Bügelkopfhörer? :D

PommesmannXXL schrieb:
Willst du jetzt inEars, Earbuds oder Bügelkopfhörer? :D

Earbuds?? Also generell suche ich stinknormale Kopfhörer, entweder InEars, oder Ears/ohne In :D

Das wichtigste wäre mir das sie bombenfest sitzen, kein wackeln oder rausfallen bei Kopfbewegung.

Ich geb euch normal zwei Bilder damit ihr wisst was ich suche ;-)

Anhänge

• image-3034173065.jpg
    image-3034173065.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 450
  • image-1737306978.jpg
    image-1737306978.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 148
Ja das erste sind inEars, das zweite Earbuds.

Kennst du deine klanglichen Vorlieben? Willst du eher basslastigen Klang oder neutralen? Badewanne oder eher abrollende Höhen?

Mfg,
Pommes

Bass ist auf jeden Fall was feines, nur zu extrem muss es dann auch nicht sein. Gibt's die Kategorie klarer Sound mit gutem Bass?

Ja gibt's, das ist nur leider ungefähr die gleiche Kategorie wie ein Auto das gut fährt und schick aussieht.

Sorry, aber klaren sound mit gutem Bass will jeder.^^ Das sagt noch nichts darüber aus wieviel Bass Du wirklich willst. Vielleicht könntest Du ja im Vergleich zu Deinen bisherigen Kopfhörern was sagen. Das könnte das ganz einfacher machen.

Grüße

Ich schmeiße einfach mal Klipsch S4 in die Runde. Die gefallen pi mal Daumen 90% aller In Ear-Einsteiger (nicht abwertend gemeint) und Gelegenheitshörer.

Naja eigentlich habe ich stets die Standardkopfhörer die bei den jeweiligen Produkte wie Mp3 Player, oder Handy verwendet. Deshalb bin ich jetzt auch auf der suche nach etwas hochwertigeren wie diese ;-)

Die klipsch machen doch schonmal einen guten Eindruck, doch es wäre nett wenn ihr noch ein paar in diesen Thread werfen könntet ;-)

Superlux HD 381 für 20,00 Euronen. Für das Geld sind die echt nicht schlecht. Gibts bei Thomann.
Die empfohlenen Klipsch habe ich jetzt auch mal gehört und gefallen mir persönlich noch ein Ticken besser.
Kosten aber auch mehr.

Mfg

Zurück